1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiogott-bw, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    Was haltet ihr von der Morningshow?

    Ich finde sie hat sich super entwickelt, am Anfang war ich da sehr skeptisch, aber mittlerweile finde ich es weit und breit die beste Morningshow.

    Man steht einfach gerne auf, besser als das was bei anderen Sendern wie Regenbogen, Hit1, Antenne 1 etc. geboten wird.

    Macht weiter so, Kunze und Kati.
     
  2. Bobsen

    Bobsen Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    wurdest du dafür bezahlt? ich lasse mich extra von denen jeden morgen wecken und kann so innerhalb von 1,5 sek ca 8 m zum radiowecker überbrücken und den aus-knopf schlagen.
     
  3. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Dann höre doch Hit 1 mit Radio Daddy Benni und seiner lieben Wetter Micha und den schwulen Pesch bei Radio Regenbogen wenn es Dir nicht gefällt.
     
  4. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Auch von mir: KKK! (Kudos an Kati und Kunze)
    Lasst Euch nicht unterkriegen, macht weiter so! Ihr seid eine Bereicherung für den Morgen in RP! Ich liebe Euch! :)
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    @Radiogott:
    Was ist denn nun so toll an der RPR-Morgensause? Anstatt gleich eingeschnappt zu sein, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, könntest du uns ja einfach verraten, welche Gründe es gibt, morgens RPR1 einzuschalten.
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Die "Volle-Kanne-Morningshow" von 2002 war schon absolut grottig. Schlimmer kann das derzeitige Morgenprogramm ja gar nicht sein.

    "Man steht einfach gerne auf, besser als das was bei anderen Sendern wie Regenbogen, Hit1, Antenne 1 etc. geboten wird. "

    Für mich sieht das eher wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera aus:wow:
     
  7. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Also als "gut" würde ich die beiden noch nicht bezeichnen, aber so ungern ich es zugebe: sie sind wesentlich besser, als ich anfangs erwartet hatte.

    Kunze ist tasächlich etwas von der Karde Kopiererei weggekommen und klingt auch nicht mehr so nach Schlagersänger.

    Trotzdem glaube ich, dass die wirklich guten Ideen eher aus dem Hintergrund kommen....gell, Mike? ;)
     
  8. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Was so toll ist, hör doch mal die anderen Sender, oder hast Du keine Ahnung von Radio, dann erübricht sich Deine Frage. Klar, an Klieme und Messer früher bei Regenbogen kommt niemand ran. Außerdem bin ich nicht eingeschnappt, ich finde nur manchen Postern kann man nichts recht machen, alles was RPR macht scheint scheisse zu sein.

    Persönliche Frage an Dich: Welche Morningshow findet Du richtig gut?

    Außerdem klingen die beiden echt noch sehr motiviert. Für gewisse Formatbestandteile können die Beiden ja nichts, das liegt an der Leitung des Senders.
     
  9. Bobsen

    Bobsen Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    sie klingen künstlich und moderieren inhaltslos, alle 2 songs "ich bin kunze und ich bin kathi "dazu nur die superhits im dingensmix, das ist keine morningshow.
    ich will keine anderen sender loben, sondern sage nur meine meinung zu deiner frage, wie ich rpr am morgen finde. kurz gesagt genauso grausam wie die restlichen stunden. womit sich deine nächste stellungsnahme auch erübrigt hat. btw ich werde mich künftig mit einer cd wecken lassen ;)
     
  10. Andy Luft

    Andy Luft Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Pass mal auf, dass sich die Frage nicht erbricht :D
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Pesch ist nicht schwul. Der hat né Freundin, voll Hammer sag ich dir :D
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Nein, hab ich nicht. Seit meiner Anmeldung bei den Radioforen warte ich darauf, dass du kommst und mich darüber aufklärst. Dass dir die anderen Morgensendungen nicht gefallen, habe ich mittlerweile begriffen. Ach übrigens: Ich mag sie auch nicht. Leider beantwortet das meine Frage in keinster Weise. Immerhin geben die beiden letzten Sätze deines Postings ansatzweise Aufschluss darüber, was dir an der RPR1-Morgenshow gefällt, auch wenn mir nach wie vor schleierhaft ist, wie eine Frühsendung etwas Besonders sein kann, die offenbar inhaltlich ebenso belanglos ist wie die der Mitbewerber, nur weil die Moderatoren nicht ganz so - ja ich glaube, in diesem Fall von abgrundtief sprechen zu können - schlecht sind.
    Am liebsten sind mir morgens die Programme, die nicht krampfhaft versuchen, die besten und lustigsten zu sein. Um dich nicht gleich zu sehr zu schockieren, sei dir zunächst mal die Morgensendung von SWR 1 ans Herz gelegt.
     
  13. franc

    franc Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Hat jemand einen "Duden" für den Radiogott?
    Das ist doch sehr bezeichnend, wenn solche Leute ein Loblied auf einen Radiosender singen.
    Da erübricht :)) sich jede Antwort!
     
  14. Schnurfi

    Schnurfi Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Hmmm .... Möchlicher ... äh ... Möglicherweise singt Radiogott ja ein Loblied auf "seinen" Radiosender, wenn nicht gar auf sich selbst???

    Dann erübricht :D sich jede Antwort erst regt ... äh ... recht. :confused:
     
  15. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz


    Hier steh ich mittlerweile auf Deiner Seite, Klotzkopf.
    Ich hab mich auch für`s "NORMALO-" Radio entschieden. Diese gekünzelte Fröhlichkeit ging mir mit der Zeit schon ein bißchen zwischen die Lenden.
    SWR 1 z.B. finde ich natürlicher und persönlicher als jeden anderen "CLAIM"-Sender.
     
  16. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Kann ich nur beipflichten! Allerdings mach ich mir auch so meine Gedanken, ob wir nicht alle einfach nur den Weg des tradionellen Älterwerdens gehen, weg vom hektischen und plärrenden Alltag und ob ich nicht demnächst aus Versehen mal beim Musikantenstadl hängenbleibe oder meine Couchgarnitur in braun-beige bestelle... :rolleyes:
     
  17. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Diese Frage kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. All das hat wohl eher damit zu tun, wie intensiv man Radio hört, und möglicherweise auch damit, wie hoch man seine Erwartungen, weil man weiß, was möglich wäre, gesteckt hat.
    Ich empfinde SWR 1 zum Beispiel als wesentlich unangenehmer, seitdem ich dank DVB-S regelmäßig radioeins hören kann, obwohl sich am Programm nichts geändert hat.
     
  18. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Diese Woche ist die Morningshow echt zum Abschalten.

    Nick Breiden hört sich an wie ein Anfänger, hatte er zuvor schon mal moderiert?

    Man könnte nicht meinen, dass er Moderationserfahrung hat und bei RPR sogar schon ne eigene Sendung hatte.

    Wann kommen Kunze & Kati wieder aus dem Urlaub?
     
  19. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Für diesen Fall habe ich meine Angehörigen angewiesen, mich einschläfern zu lassen!
     
  20. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz


    Lieber radiogott-bw,

    der gute Nick hat bereits mehr Moderationserfahrung gesammelt, als Kunze & Kati zusammen, und das nicht nur in Rheinland Pfalz.

    Er macht die Vertretung wie immer großartig. Kein gekünsteltes Lachen und keine doofen Sprüche, durch die der liebe Kunze sich immer hervorheben muss.

    Nick hat das nicht nötig, er ist so wie ist, absolut authentisch, was wir von einem guten Moderator erwarten. Wer ihn richtig kennt, wird mir zustimmmen. ;)
     
  21. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    bitte alle einmal herzlich lachen, dann den kopf schütteln. :wow:
    wer verstrahlt genug ist, stimmt manchem unsinn zu. :rolleyes:
     
  22. jesse1

    jesse1 Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Die beste Radioshow in RP macht wohl doch SWR 1. Guter Infomix, und vor allem keine " Superhits im Dudelmix "....
     
  23. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Ich verleihe den römischen Radioaward an Verleihnix und Grautvornix mit dem Magic-Drink-Morning-Team.
     
  24. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    So. Das wollte ich nur mal unterschreiben.
     
  25. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    Zitat von Eyelina:
    Lieber radiogott-bw,

    der gute Nick hat bereits mehr Moderationserfahrung gesammelt, als Kunze & Kati zusammen, und das nicht nur in Rheinland Pfalz.

    Er macht die Vertretung wie immer großartig. Kein gekünsteltes Lachen und keine doofen Sprüche, durch die der liebe Kunze sich immer hervorheben muss.

    Nick hat das nicht nötig, er ist so wie ist, absolut authentisch, was wir von einem guten Moderator erwarten. Wer ihn richtig kennt, wird mir zustimmmen.

    = Verarschen kann ich mich alleine. liebe Eyelina, dass ist wohl nicht Dein Ernst.



    Noch eine Woche länger und ich schalte um auf SWR 1.

    Dieser Breiden ist so scheisse, schlimmer gehts echt nimmer in ner Morningsendung.

    Warum lasst man nicht Veit (hat gute Moderationserfahrung und hat schon über ein Jahr eine Morningshow moderiert) und Anja ran, so dass die Doppelmoderation wieder stimmt.

    Zwar nicht das Original, aber besser als Breiden. Es gibt ja auch sonst noch Moderatoren wie Andreas Holst wo nicht ausgelastet sind, warum tut RPR 1 einem sowas an?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen