RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

...oder auch gerne Verena Kerth´s shorttime Einsatz als Reporterin für FFH.
Und jetzt ist sie für 6 Monate Sidekick bei Energy München :rolleyes:
www.kress.de schrieb:
Radio Energy holt Verena Kerth

Verena KerthVerena Kerth (Foto) moderiert ab dem 25. März die Morning Show "Energy Toast Show" auf Radio Energy München. Ab fünf Uhr morgens ist sie gemeinsam mit dem Stamm-Moderator Jan Herold on air. Kerth übernimmt die Stelle für sechs Monate von Indra Gerdes, die sich in den Mutterschutz verabschiedet. Nach Angaben von Energy hat Kerth bereits Erfahrungen in Radio und TV. Bekannt geworden ist sie vor allem als (Ex-) Freundin von Fußballer Oliver Kahn.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Und wieder geht Radio ein Stück weiter den Bach runter. Da labert wieder eine intellektuell herausgeforderte Pseudoprominente in ein Mikro, und das geht dann als Moderation durch
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

...und laut gut informierter...ähm...Kreise hier an der Universität soll es bei FFH bald eine neue....rülps....Sendereihe mit Namen "Die X-Ypsi-Show" mit....genau....Andrea Ypsilanti geben. Die Wetter-Fee spielt....ähm...Dagmar Metzger, heißt es.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Sie wird wohl kaum in die Verlegenheit kommen in ihrer Sendung eigene Titel spielen zu müssen...
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Oh Mann, so ist das heute :mad:
Werde ein Temporärstar und Du darfst zum Radio.:wall:
Ist der Markt so mager besetzt, dass darauf zugegriffen werden muß ?
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

So ist es. Ich habe 10 Jahre bei RPR 1 moderiert , Dreamtime, Superradiomarkt, Frühstücksradio usw. Ich war die beliebteste Moderatorin.
Leider musste ich wegen einer Erkrankung zwei Jahre Pause machen, jetzt ist meine Bewerbung beim neuen Chef nicht von Interesse...es gibt ja Supermoderatorinnen wie Lisa Bund.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

So ist es. Ich habe 10 Jahre bei RPR 1 moderiert , Dreamtime, Superradiomarkt, Frühstücksradio usw. Ich war die beliebteste Moderatorin.
Leider musste ich wegen einer Erkrankung zwei Jahre Pause machen, jetzt ist meine Bewerbung beim neuen Chef nicht von Interesse...es gibt ja Supermoderatorinnen wie Lisa Bund.

Kann es sein das du Monika Friedhaber bist?
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

So ist es. Ich habe 10 Jahre bei RPR 1 moderiert , Dreamtime, Superradiomarkt, Frühstücksradio usw. Ich war die beliebteste Moderatorin.
Leider musste ich wegen einer Erkrankung zwei Jahre Pause machen, jetzt ist meine Bewerbung beim neuen Chef nicht von Interesse...es gibt ja Supermoderatorinnen wie Lisa Bund.
Das muss zu der Zeit gewesen sein, als ich gerne RPR 1 gehört habe. Ganz ehrlich: Hättest Du jetzt noch Spaß daran, für diesen Laden zu arbeiten?
Der Sender ist inhaltlich so primitiv geworden, da kann man nur laufen gehen oder wie in meinem Fall als Hörer abschalten.
Also sei nicht zu traurig!
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

@Südstimme:

Jens Bogner Hansy Vogt (von der Gruppe "Die Feldberger") moderieren lassen - die waren aber schnell wieder weg vom Mikro. Moderieren ist eben doch nicht so leicht wie es sich anhoert...

Hansy Vogt ist keinesweg "weg vom Mikro", im Gegenteil. Nur ist er zum Fernsehen befördert worden. Seit über zehn Jahren gibt er dort (beim SWR) mit erheblichem Erfolg die Comicfigur "Frau Wäber", außerdem ist er Co-Moderator beim fröhlichen Alltag und bei diversen anderen Sendungen mit Volksmusik-Bezug.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Ohne weiteren Kommentar aus dem Onlineangebot des Mannheimer Morgen:

Ludwigshafen: Sängerin Lisa Bund moderiert bei RPR1
Ludwigshafen. Von der "Superstar"-Bühne über den Dschungel ans Radiomikrofon: Die 19-jährige Sängerin Lisa Bund wird vom kommenden Samstag an eine wöchentliche Hitparaden-Show bei RPR1. moderieren. Wie der Sender heute in Ludwigshafen mitteilte, seien die neuen "RPR1. World Charts" eigens für Lisa entwickelt worden. Die Mainzerin präsentiere ihren Hörern die 20 meistgehörten Hits aus mehr als 70 Ländern, etwa Australien oder Brasilien. "Aber meine Fans müssen keine Angst haben, dass ich die Musikkarriere auf Eis lege", sagte Lisa Bund der Mitteilung zufolge. Bis zu einem neuen Album könne es jedoch noch dauern. Die Sängerin war durch die Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgeworden und hatte anschließend im RTL-Dschungelcamp mitgemacht. Eine erste Probemoderation bei RPR1 absolvierte sie im Februar. (dpa)

21. April 2008


Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

... Sängerin Lisa Bund moderiert bei RPR1 die 20 meistgehörten Hits aus mehr als 70 Ländern ...

Jetzt wird's aber sehr anspruchsvoll! Abgesehen davon, dass ich mir niemals eine Sendung anhören würde, deren Inhalt sowieso überall im 5-Stunden-Takt zu hören ist, macht das bestimmt besonders viel Sinn! Die dem Hörer am "meisten aufgezwungenen Songs" wäre eigentlich der richtige Sendungstitel.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

...seien die neuen "RPR1. World Charts" eigens für Lisa entwickelt worden.
In dreijähriger Planungszeit oder wie? Muß man Charts seit neuestem schon "entwickeln"? Das wird ja immer besser beim Privaten Schwachsinnsfunk oder anders gefragt, für wie blöd hält Herr Baas eigentlich die Menschheit, solch eine billige Marketing-Grütze als die Neuerfindung des Rades zu deklarieren? Ach, ich vergaß, das ist ja einer aus der Radio-Ton-Talentschmiede - Mist, das ist jetzt der falsche Thread...oder doch nicht? :wall::wall:
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Hallo,
leider habe ich den Thread hier erst heute gefunden.
Mal ´ne Frage zum Verständnis: Wer ist eigentlich diese Lisa Bund? Muss ich die kennen?
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Zitat: "Auch ihre zweite Single "All That I Am", die Lisa nach ihrem Dschungel-Aufenthalt veröffentlichte, floppte. Ihre Plattenfirma zog die Konsequenzen und feuerte Lisa." (Quelle: T-Online)

Ich habe die Single NIE zu Gehör bekommen, jedenfalls bis heute nicht bewußt. Aber den James Blunt kenne ich!
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

eigentlich sollte es laut denn bericht: "Lisa Bund Präsentiert und Moderiert die meist gefloppte Titeln Weltweit und das aus eigene erfahrung!"

Tja, Lutscher Moderatorin für ne Lutscher Sender! es passt schon!! :D
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, Frau Bund hat wohl nicht ganz verstanden, dass es bei DSDS (zumindest nach meinem Dafürhalten) eben im Hintergrund nicht darum geht, einen Star aufzubauen, sondern mit Werbegeldern, Fan-Artikeln und SMS-Gewinnspielen/Votings in einem kurzen Zeitraum einen möglichst zeitweise populären Gewinner aufzubauen. Dass an dessen CD/mp3-Verkäufen dann noch verdient wird ist selbstredend.

Um das so zu sehen, muss man nicht mal BWL studiert haben oder etwas mit Medien zu tun haben. Es ist eben ein ganz ausgefeiltes Spiel (auch die Sperrklauseln, welche nicht selten nur einige Wochen bis Monate über das Finale der Sendung hinausreichen) und ich halte es für mächtig überzogen, wenn Lisa Bund darüber ein Buch schreiben will. Das würde nur zeigen, dass sie auf diese "Masche" von RTL und Anhängern "reingefallen" ist.
 
AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro

"Reingefallen" ist die auf gar nix, da wird eher eine Profilneurose gehegt und gepflegt. Aber das beginnt bereits bei irgendwelchen Germanistik-Leichen, welche sich in Talkshows vollprollen und treibt eben auch Blüten in Sachen "ich versuche es mal überall bei RTL und wenn das nicht hinhaut schreibe ich mit 19 eben meine Memoiren".

Ist das nicht eine Selbstdarstellung, welche man allen Orten beobachten kann? Von dem her kann die bei RPR oder bei Radio Grönland moderieren - wenn man das so bezeichnen darf. Privatfunk eben - oder noch eine Profilneurose seitens der Sender? Fragen über Fragen, die wegen mir unbeantwortet bleiben können, denn eine Frau Bund ist im Prinzip noch nicht einmal diesen Thread hier wert, ein Privatprogrammmacher, der sie einstellt, noch nicht einmal diesen Satz hier.

Schönes Wochenende.
 
AW: RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

Looooooooooooooool das bescheuerste was RPR1 je tut. Die Gewinnspiele sind ja schon ne Verarsche aber nun noch eine Heulsuse und primitive Tussi ans Mikro zu lassen. Nein die haben sie echt nicht mehr alle. Warum gehen denn die ganzen guten Moderatoren? Bei den Schwachsinnsideen muß man einfach gehen..Schlimmer gehts nimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben