RPR 1 / Markus Appelmann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
...ist ja richtig gut.
Höre ihn gerade in der Morning Show. Symphatisch, witzig, gute Stimme, formuliert treffsicher.

Warum lassen die ne Nervensäge wie Karde während der Woche moderieren und einen Könner wie Appelmann nur am Samstag???
 
AW: RPR 1 / Markus Appelmann...

Markus Appelmann finde ich auch gut. Dem scheint das ganze noch Spaß zu machen beim Radio. Auch lustig wenn er die Nacht durchmoderiert und auch Nachrichten und Wetter verliest.
Auf jeden Fall sind seine Moderationen erfrischend auf dem Sender.

Seit wann ist der eigentlich schon bei RPR On-Air ?
 
AW: RPR 1 / Markus Appelmann...

Würde er jeden Tag moderieren, machte es ihm vermutlich bald keinen Spaß mehr...

Gibt nicht viele, die da frisch bleiben. Eigentlich hat das nur Gottschalk längere zeit geschafft.
 
AW: RPR 1 / Markus Appelmann...

Weiss nicht, Leikermoser schafft es zumindest auch jede 2. Woche.
Karde noch nicht mal eine Stunde! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben