1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1 ! Wo ist Karde

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von medien1973, 08. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medien1973

    medien1973 Benutzer

    Ist Lars Christian Karde noch bei RPR1 ? Man hört ihn schon einige Tage nicht mehr. Wurde er schon gefeuert von der GF ?
    Wann hat überhaupt Wettergirl Horst ihren letzten Arbeitstag ??
    Ihr viel Erfolg bei FFH!!!
     
  2. special

    special Benutzer

    vielleicht hat er ja urlaub. es soll menschen geben, die sowas bekommen... manche sogar vertraglich zugesichert :cool:
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Hoffentlich kommt er nie mehr wieder! Das wäre mal ein Anfang!
     
  4. Sendeloch222

    Sendeloch222 Benutzer

    Auf jeden Fall wäre das besser. Fand den Haake eigentlich nicht schlecht.
    Hab aber vorhin gehört, daß Karde morgen life auf der Bühne in Koblenz steht. Von daher wird er wohl nur im Urlaub sein.
     
  5. medien1973

    medien1973 Benutzer

    RPR Karde

    Vielleicht darf er nur noch Livesendungen vor Ort machen !. Das wäre für RPR eine billige Lösung.
     
  6. Re: RPR Karde

    ...was er ja am Samstagmittag auch on air gemacht hat. (Nicht die VK-Sommertour !)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen