1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1.: Wo ist Kati aus der Morningshow?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiogott-bw, 11. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    Vor 4 Wochen wurde noch gesagt, dass Kati in Urlaub ist. Inzwischen hört man immer öfters Werbung für die Sendung, wo einfach nur noch Kunze erwähnt wird. Ist Kati nicht mehr bei RPR 1?
     
  2. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Soviel ich weiß ist sie nächsten Montag aus dem Urlaub zurück - sie wäre ja auch schön blöd.... :)
     
  3. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Hoffentlich, es fehlt irgendwie was.
    Solange am Stück kann ich mir kein Urlaub leisten.
     
  4. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Wo ist Kati?
    Wer es weiß, soll anrufen unter: 01379 - 22...
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Für49centausdemfestnetzderdeutschentelekom!
     
  6. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    @ radiogott-bw

    Tja, wer hat, der kann... :p
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Kati weg? Das wäre doch schon mal ein Anfang. Kann man diesen Primatenfunk nicht gleich ganz aus dem Orbit verbannen?!
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    ...wenn der ...funk ausschließlich im Orbit senden würde wäre uns in RLP schon sehr geholfen ;)
     
  9. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    :D :D :D
     
  10. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Meinung nach ist es kein Verlust,dass Kati nicht da ist.
     
  11. AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Und seit vergangenen Freitag (20.07.07) hat Kati offenbar schon wieder Urlaub - Sommerurlaub !
    Kati, Du hast einen Traumjob !!!

    Gruß
    Radio deutschland
     
  12. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Finde es echt nimmer lustig. Erst 4 Wochen Urlaub, dann 3 Wochen da und nun schon wieder 4 Wochen Urlaub und das als Moderator einer Morgensendung, das kanns ja net sein, wenn man das Aushängeschild eines Senders ist.

    Höre die beiden echt gerne, aber der Urlaub nervt. Kunze ist fast immer da, Schwoll ist grundsätzlich da (hat dieser Mann kein Urlaub) und Kati macht mehr Urlaub, als sie da ist.
     
  13. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Am besten wäre, der Sender ginge in einen Endlosurlaub :D
     
  14. Bob

    Bob Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?

    Da spricht mir jemand aus der Seele!
     
  15. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Zur Ausgangsfrage:
    Wahrscheinlich hängt sie mit Schatzi ab. :D
     
  16. AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Ja, das ist auch so eine dermaßen nervige Angelegenheit.

    Ich glaube Kollege Kunze ist eifersüchtig auf "MichiMausi" (so nennt er Kati's Freund). Die andere Variante ist die, daß man "MichiMausi" einfach erfunden hat, um evtl. Heiratsangeboten aus der Hörerschaft entgegenzuwirken.

    Schon seltsam dieses Theater.

    Naja irgendwann geht dann auch der längste Urlaub zu Ende und der Kindergarten ist wieder komplett.

    Viele Grüße
    Radio Deutschland
     
  17. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: RPR 1: Wo ist Kati?


    Du hast Recht, ich hör das manchmal auf dem Weg zur Arbeit. Offenbar hat sie mehr Anspruch auf Urlaub als ihre Kollegen.
    Vielleicht hat man sie auch beurlaubt, weil der Spruch 'das schönere Wetter hat für Sie Kati' dieses Jahr nicht gepasst hat...
     
  18. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Und wieder einmal ist es soweit... Kaum 6 Wochen oder so gearbeitet und schon hat sie wieder Urlaub.

    Kati Du hättest Lehrerin werden können, die haben auch so viel Urlaub wie Du.
     
  19. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Kann das vielleicht sein das Kati "Freie" ist und vielleicht auch noch was anderes macht, außer RPR1??
     
  20. Jule1966

    Jule1966 Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Genau so isses Eyelina. RPR1. hat nur noch freie Mitarbeiter und fast alle Moderatoren haben auch noch nebenher was laufen. Es ist wie es ist. traurig traurig für RPR1!! :(
     
  21. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Diese Woche war Kati auf 'Hauswirtschaftswoche'...

    Was bei RPR1 doch so alles möglich ist...
     
  22. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR 1.: Wo ist Kati?

    Und nächste Woche?
     
  23. paddi1052

    paddi1052 Benutzer

    RPR Morningshow

    Hallo,

    habe gehört das Kati nicht mehr die Morningshow auf RPR1 macht.
    Weiß jemand was genaueres?
     
  24. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: RPR Morningshow

    Ab Montag moderiert Kunze vermutlich mit Nadja (Ex Skyradio) die Morningshow.
     
  25. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR Morningshow

    Kunze bekommt ab dem 07.01. einen neuen Sidekick - Kati bleibt aber RPR1. erhalten. Sie wird wohl zunächst im Regionalstudio Ludwigshafen eingesetzt. Gründe dafür kenne ich allerdings nicht. Vielleicht will sie einfach mal mehr im redaktionellen Bereich, bzw. im Hintergrund arbeiten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen