1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR Aktuell: Noch einer geht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioM1, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Ende Januar 2004 wird noch einer gehen und zwar zu CNBC und FBR. Mehr darf ich noch nicht verraten.
     
  2. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Radtke?

    Der macht doch schon mal ab und zu was für CNBC...
    (oder hat gemacht .. sie andreasradtke.de)
     
  3. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Ohhh, Du hast mir die Pointe versaut. Andreas Radtke wird ab Februar 2004 nicht mehr für RPR arbeiten, er hat seinen Vertrag gekündigt.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    GerüchtetickerM1 - immer bei der Arbeit.
     
  5. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    Wie traurig, wenn man solch einen Thread eröffnen muß. "Mehr darf ich noch nicht verraten". *Ja, bitte fragt nach, fragt mich, und nur mich, bitte fragt doch endlich, Herrschaftszeiten, warum fragt denn keiner??*
    Abgesehen von unseren Ex-RPR-Freaks dürfte das wohl niemanden interessieren.
     
  6. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    erst darfste gar nix sagen und n paar minuten später erzählste alles ohne dass jemand was sicheres gesagt hat.
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Ein geschätzer User hat sich mal hier im Forum so oder ähnlich geäußert: "Diese Informationen sind 100 %ig sicher. Zweiflern werfen wir harte Fakten entgegen. Schweigt!". Ich hab seinen Namen vergessen.

    Also, schweigen wir.
     
  8. Sendeloch222

    Sendeloch222 Benutzer

    Wer moderiert denn jetzt überhaupt noch bei RPR? Scheinen ja nicht mehr viele zu sein.
    Und wer übernimmt die Party-Show von Radtke? Ich fand ihn da eigentlich immer lustig. Chaotisch aber echt witzig.
     
  9. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Ich sag' mal Martin Haberbosch.

    Wird Zeit, dass der wieder on air ist!
     
  10. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    Ja schade schade. Die Garde des Senders ist somit nun gänzlich weg.
    Mit Radtke verliert RPR den letzten Moderator der noch Radio richtig gelernt hatte.
    Was jetzt noch da ist ist nur noch Formatgrütze.
    Bei RPR moderiert bald der PD Schneider selbst.

    Halt: Der hatte ja bei RPR zu seiner Zeit als "Redakteur" immer
    Moderationsverbot.
    Obwohl, schlimmer kann' s auch nicht mehr werden.
     
  11. Commodus

    Commodus Benutzer

    RPR verfällt...

    Habe heute morgen zum ersten Mal "das bessere Wetter" auf RPR gehört. Diese Julia Nickel ist ja so was von künstlich freundlich. Ein schlimmeres Kleiderbügel-im-Mund-Grinsen habe ich selten gehört. Und dann noch dieser dämliche Reim: Gleich mehr von Wetter und Verkehr!" Furchtbar.
     
  12. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Wieder zum Thema "Andreas Radtke":

    So geht's weiter bei RPR. Ein Szenario.

    31. Januar 2004

    Andreas Radtke moderiert seine letzte Sendung „PartyPower“.
    Sein Personality-DropIn „Ciao For Now“ wird kurzfristig
    noch umproduziert in „Ciao For Ever“.


    02. Februar 2004

    Pressemitteilung von Adreas Radtke:
    “Nach so vielen Jahren, in denen ich ununterbrochen
    mit „PartyPower“ auf Sendung war, ist es für mich Zeit
    für eine Sendepause. Ich habe RPR viel zu verdanken und
    bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."
    Gerüchte kommen auf, dass PD Schneider entlassen wurde,
    und Roger Schawinski nun die RPR-Programmleitung über-
    nimmt.


    07. Februar 2004

    Andreas Radtke lebt weiter bei RPR:
    Hit-Radio RPR Eins wiederholt bis zum Sendestart eines
    neuen Formates auf dem Samstagabend-Platz „PartyPower – die legendären Folgen“.



    10. Februar 2004

    Die dpa meldet:
    “Der neue Andreas Radtke heißt Joy Flemming!“

    Es geht weiter mit der Samstag-Abend-Unterhaltung bei
    RPR. GF Barth konnte die Mannheimer Sängerin Joy Flemming
    verpflichten.
    “Die Show soll tagesaktueller sein“, so Barth.
    Start der Sendung, deren Titel noch nicht feststeht, soll
    Anfang Mai sein.


    16. Februar 2004

    Die Sender buhlen um Andreas Radtke.
    ARD-Chef Jobst Plog: „Ich fände es ausgezeichnet,
    wenn Andreas Radtke eines Tages zu uns käme. Er
    passt eigentlich sehr gut zur ARD.“
    „Wenn er Interesse am ZDF hätte, würden wir gerne
    seine Sendepause nutzen, um intensive Gespräche mit
    ihm zu führen“, sagt ZDF-Sprecher Alexander Stock.
    Distanzierter klingt die Stellungnahme von RTL: „Diese
    Frage stellt sich nicht“, heißt es vom Kölner Privatsender.


    02. März 2004

    Andreas Radtke taucht wieder auf – im Fernsehen – bei RTL!
    In der 2. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“
    ist er 4 Minuten lang zu sehen. Arm in Arm mit Costa Cordalis
    (als „Dschungelkönig“-Titelverteider wieder am Start) – bis
    dieser ihn im Rahmen einer Dschungelprüfung lebendig
    essen muss.
    Ende.
    Ach ja: Costa wird wiedergewählt!

    ;)
     
  13. booxxs

    booxxs Benutzer

    Ich finde die Stimme von Jojo Nickel sehr angenehm, das einzige was mich nervt, ist dieser Slogan "Gleich mehr von Wetter und Verkehr".
    Ich finde es sehr schade, dass Andreas Ratke bei RPR aufhört, die Sendung war und ist einfach Kult ! Wer ist Martin Harberbosch ? Welche Sendung moderiert er bisher ?
     
  14. Sendeloch222

    Sendeloch222 Benutzer

    Ist es denn überhaupt definitiv , daß Andi geht???
    Martin Haberbosch ist Redakteur und moderiert in der Nacht. Der ist ganz gut.
     
  15. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Mein Anruf beim Sender, mehr als Telefonzentrale war nicht möglich, hat ergeben:

    "Keine Stellungnahme zu Mutmaßungen im Internet.
    Herr Radtke ist Moderator bei Hitradio RPR Eins,
    von Veränderungen ist nichts bekannt."

    Da bin ich aber froh. Am Samstag rufe ich einfach mal in der Sendung an, dann haben wir Klarheit.
    Haberbosch ist aufdringlich überlustig, den lasst mal ab und zu nachts ran aber bitte nicht öfter.
     
  16. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    ... Entschuldige mal...

    hattest du dir im Ernst ein sinnvolles Ergebnis von der RPR-Telefonzentrale erwartet???

    Dass die sich dort nicht mit "wir spielen die Superhits der 80er, 90er und das Beste von Heute" melden ist wirklich auch alles!

    Sorry! Aber die Telefonzentrale von RPR kannst du dir wirklich schenken.

    Gruß Frank

    Wenn du dort wirklich was erfahren willst oder jemanden sprechen willst: HINGEHEN!
     
  17. Perry

    Perry Benutzer

  18. Chiclayo

    Chiclayo Benutzer

    So Ihr hirnlosen Schmarotzer....

    ...und damit meine ich mal alle, die sich einen Spass daraus machen, hier Meldungen reinzusetzen, die nicht stimmen.

    Es ist ja zwar ganz nett, wenn man mal Gerüchte in die Welt setzt. Wenn dann aber ein Mensch darunter zu leiden hat, weil er sich innerhalb des eigenen Senders verteidigen muß, dass er nie vorhatte zu gehen, dann ist das schon bitter.

    Also RADTKE geht nicht !

    und war Kollege M1 nicht auch der, der prophezeite das Herr Hain, auch Ende des Monats die Segel streichen würde?

    HAIN geht auch nicht !

    Jung, spiel weiter Playstation und werd mal erwachsen !

    P.S: Nein, ich wohne nicht in der Eifel !
     
  19. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    ... sorry, wenn ich so direkt bin

    ... hm.. Chiclayo, ich weiß nicht so ganz was ich mit deinem Thread anfangen soll...

    mal ganz abgesehen davon ob Radke jetzt geht (was ich schade fände weil er der letzte gescheite Modi dort ist) oder nicht...
    ich finde die RPRler legen sich's aber auch immer alles so zurecht wie sie's grad brauchen...

    Stehen irgendwelche Programmänderungen oder sonstige Veränderungen im Sender an, die noch nicht an die Öffentlichkeit hätten gelangen sollen und es taucht davon etwas als "Gerücht" hier im Forum auf, heißt es gleich, dass man nicht alles glauben solle, was hier drin steht...
    es iss ja schließlich "nur Radioforen.de".

    Stehen hier irgendwelche Dinge drin, von denen man im Sender noch nichts weiß läuft man plötzlich treudoof jedem Thread hier im Forum hinterher und verlangt ne Rechtfertigung von den betroffenen Personen....

    irgendwas stimmt hier nicht...

    Gruß Frank
     
  20. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ich sag dazu nur: M(arcus H)1 :) Jetzt erklärt sich auch der Name...
     
  21. yeahma

    yeahma Benutzer

    M1 ist doch Dirk Werner von diesem ominösen Chartbreaker-Webradio... So glaube ich es jedenfalls gelesen zu haben.
     
  22. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

  23. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    ... dann iss ja alles in bester Ordnung!

    ... freut mich zu hören!

    Thx Radiofan!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen