1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR Eins: Volle-Kanne-Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Deutschland, 06. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollte heute nicht wieder Lars-Christian Karde moderieren ?

    Wo isser ?

    Die Sendung macht Christian Haacke.
     
  2. Perry

    Perry Benutzer

    Ist in Rheinland-Pfalz heute nicht auch ein Feiertag?
    Wenn ja, dann ist klar warum Karde heute nicht moderierte.
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Wäre in Rheinlandpfalz ein Feiertag, dann wäre Volle Kanne-Einfach Heimlisch gelaufen und nicht diese Sendung!
     
  4. Perry

    Perry Benutzer

    Is' ja gut! Nur nicht aggressiv werden. Ist mir auch klar, das mit '...einfach himmlisch'! Erstens habe ich es heute morgen nicht gehört, zweitens kann es auch sein, dass jemand einfach vergessen hat das zu erwähnen!
     
  5. OHRgasmus

    OHRgasmus Benutzer

    bevor der Tag gelaufen ist, sind nur noch ein paar Minuten: Heilige 3 Könige ist Feiertag bei uns in Bayern natürlich, außerdem im Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Hinterm Rhein also ein stinknormalo Tag.

    Gute Nacht, muss morgen früh auch wieder raus. war leider nur dieser eine Feiertag;-(((
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen