1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR Eins: Wie lange noch das blöde Anrufspiel?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PC Booster, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    Hallo Leute,

    es gibt ja nur noch ein Thema bei Rpr 1. Der 10000 Euro Anruf alle paar Minuten der ach so tolle Anruf.

    Ich war immer ein RPR fan doch mittlerweile kann man den Sender ja gar nicht mehr einschalten...
     
  2. Tin Pan Alley

    Tin Pan Alley Benutzer

    AW: RPR Eins: Wie lange noch das blöde Anrufspiel?

    Sofortmaßnahme: Anderen Sender einschalten
    Später: Wenn man gefragt wird, welchen man Sender man hört, RPR1 nicht nennen

    Ganz einfach.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen