1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR feuert über 30 Leute!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerMacher, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMacher

    DerMacher Benutzer

    Guten Morgen!
    Habe kürzlich gehört, dass RPR seit Herbst mehr als 30 Leute gefeuert hat. Wer soll denn das alles sein?
    Ok, das mit Uhrmacher, Müller und Murawka ist klar.
    Aber wer sind die anderen und wo sind sie hin?
    Kann mir da jemand Auskunft geben bitte ?
    Danke.
     
  2. Angel

    Angel Benutzer

    Ich denke mal, das schliesst auch einen Haufen RPR2-Leute mit ein, denn den Sender gibt's ja dann nicht mehr...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen