1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR-GF Horst Fangerau gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Mit Horst Fangerau (RPR) ist jetzt schon der zweite große Senderchef in diesem jahr gestorben. Ich denke bei allen Negativ-Äußerungen über GFs in diesem Forum sollten wir nun mal alle geschlossen seinen Angehörigen ein herzliches Beileid aussenden. Hat jemand von Euch Dr. Fangerau gekannt oder unter ihm gearbeitet?
     
  2. CapriFischer

    CapriFischer Benutzer

    Herrn Dr. Fangerau gebürt allergrößter Respekt !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen