RPR Loser in Rheinland Pfalz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als hätte ich mit Dir nicht schon genug zu kombinieren... also im Aufgaben verteilen scheinst Du ja einsame Spitze zu sein!
 
Weißt Du, ich lerne prinzipiell sehr gerne. Wenn man irgendwo ein Ergebnis für diesen Lernprozeß sieht! Du verstehst?
 
@chicklayo und @radioratio:

Welcher ERFAHRENER Mann kommt im Sommer zu RPR? Wißt Ihr, was ich (noch) nicht weiß oder reden wir vom selben Mann, beurteilen ihn nur unterschiedlich?
 
@CHR:

Gute, richtige Einstellung. Leider wirst Du Dich in der Praxis davon verabschieden müssen. Zu oft wirst Du nicht das erwünschte Ergebnis sehen. Weil Du oft entweder mit Inkompetenten, Faulen oder Besserwissern zusammenarbeiten musst.

Was Dich allerdings nicht davon abhalten sollte, den kampf von Don Quichote gegen die Windmühlen aufzunehmen.
 
Sorry, aber das sehe ich nicht so. Was man im Leben feststellt, ist, daß die Wege, zu lernen, oftmals unterschiedlich lang und auch sehr kurvenreich sind. (WAS FÜR EINE MOD) *lach* - aber im Ernst - verstehst Du, was ich meine?

Motivation funktioniert nur primär, nicht sekundär. (Einer der besten Führungsgrundsätze überhaupt, den leider nicht viele beherrschen!)
 
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Sicher höhlt steter Tropfen auch den Stein. Aber es ist nun mal so, daß es immer wieder welche gibt, die nicht mehr lernen wollen.
 
@Chiclayo.

Meine Frage ging vielleicht etwas unter im Dialog mit CHR. Du hast oben geschrieben:

"Im Sommer kommt ein neuer und erfahrener Chef, dann wird das Köpferollen wohl starten."

Wer soll denn kommen?
 
@WettergirlHorst:

Wenn man wollte und das Tracking/Tracing im Netz nicht wäre, würden solche Infos schon lange raus sein. Also wird weiter Stillschweigen gewahrt. Noch.
 
@ Privatradioman

Ich meine Michael Barth.

Der Mann sitzt in mehreren Aufsichtsgremien von Radio NRW Sendern, darunter Köln, Bonn-Sieg etc.
Nun wird er Vorsitzender der Geschäftsführung und Thul darf sich wieder auf Marketing und Event beschränken.
Letztendlich ein Mann von außen, der auch schon bei anderen Sendern in der Führung saß. Ein Novum in der Führungsriege von RPR!
Vielleicht das Ende des Klüngel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben