1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR mal wieder - und heute was Gutes!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefkoch, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Grüß Gott. Ich bin ja kein großer RPR-Hörer, aber jetzt musste ich neulich mal wieder für längere Zeit einschalten. Dabei ist mir angenehm aufgefallen, dass der fleischgewordene Abschaltimpuls Trixi Kuklinski offenbar gar nicht mehr bei denen on air ist. Mittags Appelmann (auch nicht besser, klingt aber wenigstens angenehm) und nachts irgendeine Andrea. Wo wird sich denn die Frau Kuklinski wohl jetzt herumtreiben, weiß das jemand?
     
  2. torti

    torti Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was gutes!

    Glaub die ist immer noch bei RPR, ist bzw. war aber schwanger, hat glaub ich im November ihr Kind bekommen, steht zumindest auf www.trixi-kuklinski.de
    Aber du hast recht Appelmann ist besser.
     
  3. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    Ja, bin mal gespannt, ob die Kukl...wie wird die geschrieben??? :p überhaupt wieder zurück kommt. Finde Appelmann auch besser. Er hat so diese sanft-freundliche Hausfrauenansprache und das Foto auf der Homepage schreit auch nur "Laß mich dein Schwiegersohn sein!"

    Ideal für den Vormittag....
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    Als Mutter tut Frau T. der Nation wahrscheinlich mehr Gutes, als als Ansagetuse.
     
  5. arnie

    arnie Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    War die nicht auchmal bei FFH (als Servicefrau?)?
     
  6. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    Richtig Arnie,
    sie war mal nachmittags die Staufrau.
    Siehe auch hier.
     
  7. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    Ich denke Frau Kuklinski wird schon bald wieder on air sein, schätzungsweise ab nächster Woche oder spätestens im neuen Jahr - obs nun jemandem passt oder nicht... :rolleyes:
    Mit Andrea meint chefkoch wahrscheinlich ANJA von 22 - 01 Uhr. Diese Sendung ist meiner Meinung nach immer gevoicetrackt.
     
  8. AW: RPR mal wieder - und heute was Gutes!

    Trixi Kuklinski sendet wieder seit heute 10:00 Uhr

    Gruß
    Radio Deutschland
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen