1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kundennummer, 03. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    Neues aus der Turmstr. 8.
    Karde ist mittlerweile allein im Team der Morningshow "Volle Kanne":
    Gordi wurde vom Nick Maloney zu Energy nach Berlin abgeworben und
    die "Sonnigste Stimme von Rheinland Pfalz" verläßt auch den Sender.
    Grund sollen die ständigen Streitereien mit Karde und Schneider sein,
    die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machten.

    Wann kapieren endlich mal die Gesellschafter, daß das der Fisch vom Kopf her
    stinkt, wenn man überlegt wieviele qualifizierte Mitarbeiter RPR wegen Schneider und Karde verlassen haben.
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

    Existiert der "Sender" etwa immer noch?! Tststs...
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: RPR?!

    Ja, Tom. Unglaublich, ich weiß, aber kürzlich hat hier sogar jemand für eine RPR-Fanseite geworben (wurde zum Glück entfernt) :D.
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

    Ich ertrage deutsches Radio nur noch, wenn es auf WDR 2, WDR 5 oder Inforadio Berlin eingestellt ist.
    Fast alles andere ist schlimmer als Zahnschmerzen.
     
  5. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!


    Kundennummer wo hast du denn das schon wieder her?
    Glaubst du daran das Gordi und die sonnigste Stimme geht?
    Und das Karde alleine ist?
    Sind doch wieder nur Gerüchte.
    Aber ich als RPR fan werde ich nachfragen wenn das stimmt
    dann gratuliere ich dir.

    Scheyerman
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

    "Aber ich als RPR fan"
    :D :D :D
     
  7. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

    Echt?
    Dann sag mir doch mal was darüber wieso und weshalb
    kannst auch nee private nachricht schicken
    würd mich intresieren.
     
  8. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht !!

    1. Morgenmann Karde, aber auch andere wie Trixi, können nicht moderieren
    2. Die Rotation ist zu eng
     
  9. Sendeloch222

    Sendeloch222 Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Was ist denn jetzt dran an der Geschichte, daß das RPR-Morgen-Team bis auf Karde geht?
     
  10. tas

    tas Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Garantiert soviel wie das Gerücht das RPR die Eins streicht, die Rotation vergrößert und ein neues Sounddesign bekommt.

    Alle Jahre wieder. RPR 1.
     
  11. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Das Gerücht stimmt. Gordy Giebel und Yoyo Nickel gehen.
    wegen unüberbrückbareb Differenzen mit Karde und PD Schneider.
    Fragt doch mal in Berlin bei Meloney nach.
     
  12. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Das ist so interessant wie als wenn die Putzfrau ausgetauscht wird.
     
  13. r_a_d_i_o

    r_a_d_i_o Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Habe nach all den Gerüchten mal wieder RPR gehört. YoYo Nickel und Karde waren noch zusammen on Air. Danach kam eine neue Stimme bei RPR: Markus Appelmann. Er hat die Vormittagsschicht moderiert und meiner Meinung nach "drive" in die Sendung gebracht - hat sich super angehört....

    Habe recherchiert - Markus Appelmann war früher bei Rockland Radio und hat wohl auch schon bei SALÜ/ MAIN FM gearbeitet.

    Werde jetzt mal weiter die Kollegen aus Ludwigshafen abhören
     
  14. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Recherche. Die auf den handelsüblichen Hausgebrauch niveauregulierte Bedeutung dieses ehemals qualifizierenden Wortes hat etwas ungemein Bestechendes. Danke.
     
  15. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Eine Grammatik wie als wenn man zuviel Formatradio gehört hat. :D
     
  16. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Ne, ich hatte eilig. Eigentlich dachte ich, Guess damit auf den Plan zu rufen. :D
     
  17. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Bitte um Nachsicht. Ich mußte mich um ernste Fälle kümmern. :rolleyes::D
     
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: RPR: Team der Morningsshow geht!

    Obwohl er eilig hatte? :D:D:D
     
  19. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

    Halli Hallo an alle seit heute gibs neue Infomationen aus der Turmstraße 10 aus Ludwigshafen. Wie ich soeben von ein paar Freunden gehört habe
    wird Christian Haacke im Januar Hitradio RPR Eins verlassen und bei einem neuen Sender sein.Nacg neusten Infomationen wird er zu Energey München 93,3 gehen. Was für mich auch neu ist. Ich bin auf eure Anregungen gespannt!!!


    Und zum Betreff Volle Kanne Team geht!!! wollte ich auch noch was sagen.
    Ihr habt recht wie ich es heute erfahren habe wird das Volle Kanne Team gehen!!!

    Grüsse in die Runde Scheyerman.
     
  20. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!!!

    Du das ist nichts neues, es steht doch schon seit einiger Zeit fest, dass Haacke ab Januar 2005 bei Energy München die neue Morningschow moderieren wird.Und wie es aussieht, nimmt er sein ganzes "Volle Kanne Team" gleich mit.Bin nur gespannt, wer noch alles in Zukunft bei RPR eins seine Koffer packen muss.In der Chefetage muss es seit einigen Tagen scheinbar drunter und drüber gehen.
     
  21. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!!!

    Das höre ich auch zum ersten Mal das Haacke die Morningshow dort unten Moderieren wird. Und das er das Volle Kanne Team mit nimmt ist mir auch neu.
    Gibs eigentlich Engergy München über Digital reciver zu hören????

    Gruss Scheyerman
     
  22. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

    Hi,

    Energy München gabs bis zur Einstellung des Systems im Januar 1999 via DSR. Das heißt, mit einem DSR-Empfänger konnte man es entweder via Kabel in ganz Deutschland oder über Satellit (Kopernikus) hören.

    Eigentlich sollte Energy München kurz nach dem DSR-Ende wieder via Satellit zu hören sein. Daraus wurde leider nie etwas. Dir bleibt nur der Livestream.

    Gruß

    Kreisel
     
  23. Sendeloch222

    Sendeloch222 Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

    Ich dachte das Volle Kanne Team geht nach Berlin?
    Macht Haacke wirklich die Morning Show in München?
    Was bedeutet das für RPR?
    Wer übernimmt seine Sendung bei RPR?

    Viele Fragen. Hoffe auf Antworten.
     
  24. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

    "Was bedeutet das für RPR?"

    Das, so die Meldung richtig ist, der Falsche geht. Besser wäre, Karde würde verschwinden.
     
  25. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    AW: Haacke von Hitradio RPR Eins geht!

    Was habt ihr alle gegen Karde. Hört doch mal Regenbogen die Morningshow, schimmer gehts nimmer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen