1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR Regionalstudios / Agenturen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von praxisgebuehr, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. praxisgebuehr

    praxisgebuehr Benutzer

    Seit dem 01.01. gibt es bei Radio RPR ja keine festangestellten Redakteure mehr in MZ, KO und TR. Wer weiß, was aus den Leuten wie Alex John, Martin Schmitt, Jens Baumgart usw. geworden ist bzw. was die jetzt machen?

    Wie laufen denn die neuen Agenturen in Mainz, Trier und Koblenz so? Wie stellen sich denn die Herren Schirp, Vatheuer und Köster so an als Unternehmer?

    Kölle Alaaf in die Szene.....!!
     
  2. BETTMANN

    BETTMANN Benutzer

    Mein Gott, immer diese Fragerei... und dann auch noch schlecht recherchiert! Das RPR-Studio in Mainz ist (noch) keine Agentur und Herr Schirp somit (noch) festangestellt.
    Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sind die Agenturen in Koblenz und Trier ganz gut angelaufen. Vatheuer und Köster beugen sich ihrem Schicksal.

    Und zu den genannten Personen kann ich Dir sagen:

    - Alex John: ist soweit ich weiß arbeitslos (Tja - gute Stimme, aber sonst nicht viel dahinter...) Daumen runter!
    - Jens Baumgart: Guter Mann! Der wird seinen Weg gehen - entweder bei RPR in LU oder beim SWR in Trier. Er ist ein guter News-Man. Daumen hoch!
    - Martin Schmitt: Auch ein guter Mann! Sein Vorteil: Er gehört zur "Vatheuer-Seilschaft" und geht so schnell nicht unter. Außerdem verfügt er über erstklassige Kontakte zu einem Radiosender-Chef in Trier (wer das wohl sein könnte..) Daumen hoch!

    P.S: Komisch, "praxisgebuehr", Du hast nur nach Leuten aus Trier gefragt - bist Du etwa einer von denen?

    Be cool, BABY!
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    "Alex John: ist soweit ich weiß arbeitslos (Tja - gute Stimme, aber sonst nicht viel dahinter...)"

    Einspruch. John wäre für RPR 1 und ähnlich moderationsmässig arm besetzte stationen erste sahne!
     
  4. AC

    AC Benutzer

    Martin Schmitt ist glaube ich jetzt Skispringer - allerdings kein guter...
     
  5. Kosten Kundennummern jetzt Praxisgebühren ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen