1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1. an Weihnachten und Silvester

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von paddi1052, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paddi1052

    paddi1052 Benutzer

    Hallo,

    weiß jemand was RPR1 an Weihnachten und Silvester sendest bzw.die letzten Jahre gesendet hat.Und wer (hat) moderiert?

    Gruß Patrick
     
  2. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Ich kann mich an die Supersilvestershows mit Veit Berthold und Anja Wicht/Andreas Holz und Anja Wicht erinnern. War immer ein Genuss.

    Dieses Jahr wird es wohl mager werden, so dass kaum zu hoffen ist, dass ein gutes Moderatorenteam am Start sein wird.
     
  3. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Ich glaube an Heiligabend moderierte die letzten Male immer Christian Schulze - wahrscheinlich auch dieses Jahr.
    Zu Silvester: Ich muss Dir zustimmen, radiogott-bw, dieses Jahr sieht es sehr mager aus: Angeblich ist die Show mit zwei Nachrichtenredakteuren besetzt worden - Rebekka Mellone und Björn Widmann moderieren von 18:00 - 02:00 Uhr live. Wirklich schade für RPR1. :wall:
     
  4. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Nachrichtenredakteure machen die Silvestershow. Das kann nicht der Ernst sein!!!!!!!!!!!!!! Björn Widmann hat schon früher bei Regenbogen moderiert. Aber Rebekka Melone hat ne gute Nachrichtenstimme, aber ne große Silvestershow moderieren?????????? Da hätte man ja fast letztes Jahr die Show aufnehmen sollen und diese dieses Jahr zu Hause abspielen lassen sollen.

    Langsam wirds mager mit den guten Mods bei RPR, letztes Jahr Kristof Wachsmuth, dieses Jahr Veit Berthold und Anja Wicht. Und den guten Andreas Holz hat man als Redakteur in die Frühsendung befördert. Klasse.

    Vier der besten Mods sind weg, langsam sollte Tim mal was tun oder selber hinters Mikro sitzen.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Na, dann ist es vielleicht einfach keine
    Mal ehrlich: immerhin arbeitet da überhaupt jemand zum Jahreswechsel.
    Das hat schon fast Seltenheitswert im deutschen Privatrundfunk...
     
  6. paddi1052

    paddi1052 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Heute von 6-10 hat ma Markus appelmann moderiert.
    und seit 10 Natalie Reisenbüchler,warscheinlich bis 16 Uhr
    dann wird von 16-20 und 20-24 irgendjemand unbekanntes moderieren
     
  7. AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Super Beitrag, vielen Dank.

    Viele Grüße
    Radio Deutschland
     
  8. U87

    U87 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Wie kann man eigentlich bei einem Sender wie RPR1 von einer "großen Silvestershow" sprechen ???

    Reichlich anmaßend für den Mist, der da verzapft wird.:confused:
     
  9. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Woher weißt du, dass an Silvester Mist verzapft wird...? :confused:
    Hast du denn die Silvestershow etwa schon gehört?!
     
  10. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Man muss kein Philosoph sein um zu erkennen, dass bei RPR1. jeden Tag Mist verzapft wird. Warum sollte es bei der "großen Silvestershow" anders sein...
     
  11. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Und als ob allein die Existenz niveauloser Müll-Sender nicht schlimm genug wäre, nein, da müssen auch noch ein paar dumme Schulkinder wie paddi und RadioMUC kommen, die sich in den Weihnachtsferien vorm PC langweilen, und solche Deppenprogramme hier ins Gespräch bringen. Was soll aus Euch bloß werden, wenn Ihr im zarten Alter von 14 oder 15 schon Verblödungsfunk hört? Wahrscheinlich DJ beim Webradio oder unbezahlter Dauerpraktikant beim örtlichen Lokaldudler.
     
  12. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Sehr höflich von dir. Frohe Weihnachten übrigens!

    Langweilen? Nee, keine Angst...

    Also ich für meinen Teil hab das nicht gemacht, zumindest war's nicht meine Absicht.
    Find's nur scheiße, wenn im Vorfeld schon wieder alles runter und schlecht gemacht wird.
    Egal was man von dem Sender sonst hält, aber bevor die Show als Mist verurteilt wird, erstmal anhören ;)

    Na, das ist nun wirklich nicht deine Sorge.
     
  13. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    RPR.1 - das beste Voicetracking der 80er, 90er und von heute - der Superdauerultramix für RP. Top-Programm mit hohem Trashanteil. WOW! Glückwunsch & besonders frohe Weihnachten.
     
  14. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Wer an Weihnachten respektive Silvester RPR1 hört, muss wirklich schwer gelangweilt sein.
     
  15. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester


    Ich langweile nicht, ich geniesse! Wenn ich meine Lieblingsmoderatoren Anja und Andreas nicht mehr hören darf.
     
  16. paddi1052

    paddi1052 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    wer hat eigentlich heute morgen Guten Morgen RLP moderiert?
     
  17. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Im neuen Jahr wird auf RPR1 morgens alles anders....
     
  18. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Markus Appelmann

    Wie was soll bitte schön im neuen Jahr am morgen anders werden bei RPR1?
     
  19. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Vielleicht sehen sie ja endlich ein daß sie es überhaupt nicht können und lassen das Senden in der Zeit einfach bleiben.
    Der Hörer wird es erfreut zur Kenntnis nehmen.
     
  20. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Kunze & Kati sind dann endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Aber es sei Ihnen gegönnt, Kunze hatte ja keinen Sommerurlaub.

    Freu, auf Januar !
     
  21. lups

    lups Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    wie lange hat heute trixi moderiert, bis 14 oder 18 uhr?
     
  22. Nitefly

    Nitefly Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    glaube mich erinnern zu können, dass ich sie um 4 noch gehört habe, also dann vermutlich bis 18 uhr

    grüßle
     
  23. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Trixi hat bis 18.00h moderiert, warum fragt ihr?
     
  24. lups

    lups Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    wollt mal wissen.8 Stunden sind lang für einen Moderator,meistens moderieren sie doch nur 4-6 Stunden
     
  25. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester

    Was soll der Mist hier eigentlich? Ist es jetzt um diesen Deppensender schon so schlecht bestellt, dass sich hier ein paar armselige Resthörer mehrmals anmelden müssen, um darüber zu "diskutieren", welcher Mikrofonkasper da wie lang "moderiert" hat?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen