1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scheyerman, 10. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Erstma wünsche ich allen Usern Frohe Ostern Nachträglich.

    Es geht um RPR1 Mir ist aufgefallen das ein neuer Moderator bei RPR1 aufgedaucht ist, mit dem Namen Chris Koch. Den mann schon öfters gehört hat
    auf RPR1 weiss einer ob er alle Sendungen moderiert oder nur bestimmte? Und von welchen Sender vorher war den dieser Name is mit relativ neu.

    Zu Markus Appelmann dort ist mir aufgefallen das er noch sehr wenig bei RPR1 moderiert Kann es sein das er noch bei nem anderen Sender ist ? Weiss da einer mehr? Glaube da wurde schon ma nen Thread aufgemacht leider hab ich bisher nix gefunden ich hoffe auf antworten lg scheyerman
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: RPR1 Chris Koch / Markus Appelmann

    Dass ein einziger Moderator ALLE Sendungen moderiert, kommt nur im Funkhaus Wittland vor...

    Nichts für ungut.
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: RPR1 Chris Koch / Markus Appelmann

    Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist .... wie auch immer.

    Den mann schon öfters gehört hat
    auf RPR1 weiss einer ob er alle Sendungen moderiert oder nur bestimmte? Und von welchen Sender vorher war den dieser Name is mit relativ neu.

    Du möchtest wissen ob man den Mann schon öfter bei RPR1 gehört hat? Welche Sendungen er moderiert - ob alle oder nur bestimmte? Und woher dieser Dir neue Mann kommt?

    Also ich kenn ihn nicht, kann Dir keine Auskunft geben. Wollte nur nochmal fragen ;)
     
  4. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

    Chris Koch war Vormittagsmoderator bei der neuen 107.7. Es ist bisher nicht schlecht finde ich.

    Über Markus Appelmann gibt es schon eine Thread. Offensichtlich hat er eine Marketingagentur, die sehr gut läuft, deshalb ist er leider immer weniger zu hören.

    Sehr angenehm finde ich allerdings auch Natalie Reisenbüchler, die seit letzten Sommer zeitweise bei RPR moderiert, vor allem Freitagabend, in der Nacht und am Wochenende.

    Ob Chris Koch nur am Wochenende moderiert, bleibt abzuwarten.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

    Der Mann war vor Jahren mal unter dem Regenbogen unterwegs...
     
  6. Jule1966

    Jule1966 Benutzer

    AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

    sag mal Scheyer, du hast doch angeblich so guten Kontakt zu Markus, und als dein bester Kumpel wie du immer behauptest, wird er dir das doch sicher beantworten, wenn du ihn direkt fragst! ?? Du weißt doch sonst immer alles von und über ihn!? :wow:

    Zu dem neuen Moderator, also ich habe ihn gestern das erste Mal gehört und fand die Moderation recht angenehm von ihm.
     
  7. WettergirlHorst

    WettergirlHorst Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen