RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheyerman

Benutzer
Hallo Zusammen!

Erstma wünsche ich allen Usern Frohe Ostern Nachträglich.

Es geht um RPR1 Mir ist aufgefallen das ein neuer Moderator bei RPR1 aufgedaucht ist, mit dem Namen Chris Koch. Den mann schon öfters gehört hat
auf RPR1 weiss einer ob er alle Sendungen moderiert oder nur bestimmte? Und von welchen Sender vorher war den dieser Name is mit relativ neu.

Zu Markus Appelmann dort ist mir aufgefallen das er noch sehr wenig bei RPR1 moderiert Kann es sein das er noch bei nem anderen Sender ist ? Weiss da einer mehr? Glaube da wurde schon ma nen Thread aufgemacht leider hab ich bisher nix gefunden ich hoffe auf antworten lg scheyerman
 
AW: RPR1 Chris Koch / Markus Appelmann

Dass ein einziger Moderator ALLE Sendungen moderiert, kommt nur im Funkhaus Wittland vor...

Nichts für ungut.
 
AW: RPR1 Chris Koch / Markus Appelmann

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist .... wie auch immer.

Den mann schon öfters gehört hat
auf RPR1 weiss einer ob er alle Sendungen moderiert oder nur bestimmte? Und von welchen Sender vorher war den dieser Name is mit relativ neu.

Du möchtest wissen ob man den Mann schon öfter bei RPR1 gehört hat? Welche Sendungen er moderiert - ob alle oder nur bestimmte? Und woher dieser Dir neue Mann kommt?

Also ich kenn ihn nicht, kann Dir keine Auskunft geben. Wollte nur nochmal fragen ;)
 
AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

Chris Koch war Vormittagsmoderator bei der neuen 107.7. Es ist bisher nicht schlecht finde ich.

Über Markus Appelmann gibt es schon eine Thread. Offensichtlich hat er eine Marketingagentur, die sehr gut läuft, deshalb ist er leider immer weniger zu hören.

Sehr angenehm finde ich allerdings auch Natalie Reisenbüchler, die seit letzten Sommer zeitweise bei RPR moderiert, vor allem Freitagabend, in der Nacht und am Wochenende.

Ob Chris Koch nur am Wochenende moderiert, bleibt abzuwarten.
 
AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

Hallo Zusammen!


Es geht um RPR1 Mir ist aufgefallen das ein neuer Moderator bei RPR1 aufgedaucht ist, mit dem Namen Chris Koch. Den mann schon öfters gehört hat
auf RPR1 weiss einer ob er alle Sendungen moderiert oder nur bestimmte? Und von welchen Sender vorher war den dieser Name is mit relativ neu.


Zu Markus Appelmann dort ist mir aufgefallen das er noch sehr wenig bei RPR1 moderiert Kann es sein das er noch bei nem anderen Sender ist ? Weiss da einer mehr? Glaube da wurde schon ma nen Thread aufgemacht leider hab ich bisher nix gefunden ich hoffe auf antworten lg scheyerman

sag mal Scheyer, du hast doch angeblich so guten Kontakt zu Markus, und als dein bester Kumpel wie du immer behauptest, wird er dir das doch sicher beantworten, wenn du ihn direkt fragst! ?? Du weißt doch sonst immer alles von und über ihn!? :wow:

Zu dem neuen Moderator, also ich habe ihn gestern das erste Mal gehört und fand die Moderation recht angenehm von ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben