1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioSoleil, 05. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioSoleil

    radioSoleil Benutzer

    Weiss jemand wer die neue RPR1 Verpackung produziert hat?
     
  2. Commodus

    Commodus Benutzer

    AW: RPR1 Jingles

    Du meinst, wer sie verbrochen hat? ;)
    Oder wer sie erbrochen hat ???? :D
     
  3. radioSoleil

    radioSoleil Benutzer

    AW: RPR1 Jingles

    Wie auch immer.. Ich finde sie gut!
     
  4. radioSoleil

    radioSoleil Benutzer

    AW: RPR1 Jingles

    Ach so.. Wer eine Antwort auf meine Frage weiss, darf auch einfach gerne antworten. Ohne viel Geschnörkel und dieses ewige Dummgeschwätz drumherum!
     
  5. Beobachter

    Beobachter Benutzer

    AW: RPR1 Jingles

    In einem ähnlichen Thread las ich etwas von einem Kinderchor aus der Pfalz. Das scheint aber nur ein Gerücht zu sein.
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  7. radioSoleil

    radioSoleil Benutzer

    AW: RPR1 Jingles

    danke thomas!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen