1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1. mit neuer Website

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sebastian1985, 06. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    RPR1.de präsentiert sich seit heute (schon wieder) in einem komplett neuen Outfit. Es gibt zudem wieder eine Webcam, dank der man sehr schön nachvollziehen kann, was "gevoicetracked" ist. :D

    Hier ist das aktuelle Webcambild:
    [​IMG]

    Generell finde ich es übersichtlicher gestaltet als die alte Homepage, aber so berauschend nun auch nicht.
     
  2. Jule1966

    Jule1966 Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Man lese und staune, und es fällt sehr schnell auf,
    du scheinst auf der Site nicht oft gewesen zu sein. Die webcam gibt es schon seit fast einem Jahr bei RPR1. Zu der Website, ja sie ist alle Mal gewöhnungsbedürftig.
    Welche Sendungen gevoicetrackt sind, hört man auch so schnell raus dafür bedarf es keiner webcam mehr. ;)
     
  3. Schnurfi

    Schnurfi Benutzer

    Fleischliebe

    Hm, gut - abgesehen davon, dass sie auf der "Moderatoren"-Seite den guten Kristof Wachsmuth "Kristoph" nennen, ist mir noch folgender kleiner Fehler aufgefallen, den ich dezent hervorgehoben habe, damit Ihr ihn leichter findet:

    meatlove.jpg

    :wall:

    Für einen Radiosender nicht wirklich die beste PR ...
     
  4. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Gut finde ich unter Jobs diesen, für RPR existenziellen Hinweis:

    "Entdecken Sie das Radio!
    RPR1. fördert Ihre Perspektiven und bietet engagierten und motivierten Talenten die Möglichkeit, als

    Praktikant/in

    das Medium Radio kennen zu lernen und mitzugestalten.


    Wir bieten:

    - Einblicke in die Arbeitsweise einer modernen Hörfunkredaktion
    - Aktive Mitarbeit bei der tagesaktuellen Produktion und Gestaltung von Programminhalten."

    :D :D :D :D :wow:
     
  5. torti

    torti Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Im Mom ist die komplette Seite nicht mehr erreichbar^^
     
  6. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Vielleicht werden jetzt gerade eben die Fehler ausgebessert oder die für diese Seite verantwortlichen Mitarbeiter äh... Untergebenen liegen schon mit dem Schädel auf dem Schafott! Ich persönlich glaube ja, dass es eigentlich Swän Stiephens heissen muss... und Meet Love!:D
     
  7. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    der ganze Typ ist ein Fehler ....
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Fleischliebe

    Auch der Titel ist falsch geschrieben-richtig heißt er nämlich: I'd do anything for love (but I won't do that)
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Der Homepage-Dienstleister hat auch gewechselt; jetzt wird die Seite nicht mehr vom öffentlich-rechtlichen 2DF produziert.
     
  10. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Welch ein hübsches Studio...

    Ist das die Hausmeisterloge der LmK? :wow:
     
  11. Jennifer

    Jennifer Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    und auf der neue site sieht man garnix vom neuen logo. nur das alte is da...
     
  12. Schnurfi

    Schnurfi Benutzer

    AW: Fleischliebe

    Stimmt. Oder dieses schöne Beispiel bei Markus Ludwig:

    Guns' n Roses
    Knocking' on heavens door


    (Man beachte "Knocking" wird im Titel ohne "g" geschrieben - deshalb doch der Apostroph, abgesehen davon, dass die Band sich "Guns N' Roses" nennt - siehe z.B. das Cover von "The Spaghetti Incident") *AUTSCH* :wow:
     
  13. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Das Lied als Lieblingssong anzugeben ist wohl schlimm genug...

    ABER SIEHE HIER

    Aus "Push The Button" ein "Push the Bottom" zu machen find ich ziemlich cool :wow:

    Typisch RPR1. .
     
  14. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Also falsche Titelnamen können sich ja durchaus mal in eine Homepage einschleichen, jedoch scheint das hier ja flächendeckend der Fall zu sein. Ich würde mich als Marktführer schämen... :eek:

    Aber wenn das Programm schon so oberflächlich ist, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn dass auch auf andere Dinge Einfluss nimmt. ;)
     
  15. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Die Homepage wurde halt mit der gleichen Qualität gemacht, wie das Programm. "Quick and dirty" halt.
     
  16. Schnurfi

    Schnurfi Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    *ROTFL* Eindeutig eine Freudsche Fehlleistung. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :wow: :wow: :wow:
     
  17. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    ...und ZACK, hats jemand geändert... Lasst uns weitersuchen... da sitzt jetzt sicher Tag und Nacht ein Web-Notdienst vorm Forum und muss sofort jeden Fehler, der hier entdeckt wird verbessern.
    Ach, wenn sie's doch nur auch mit all den anderen Beschwerden genau so machen würden:rolleyes:
    Ich probier's mal:

    Die Morningshow von RPREins ist ein großer Fehler!!!!!!!
     
  18. Schnurfi

    Schnurfi Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Wenn das so ist: Nur gegen Geld!!! Berater haben bei dem Sender doch eine gute und lukrative Tradition!!! :D
     
  19. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    Nur wenn du... jemanden sehr, sehr gut kennst, jemanden in der Hand hast oder der Patenonkel seiner Kinder bist!

    Aber noch mal zur Homepage:

    Die grafische Darstellung ist äusserst schwach... alles erinnert ein bisserl an den Bereich vor einer Supermarktkasse, da steht auch von jedem was und alles total unsortiert... So was hab ich schon oft viel besser und selten schlechter gesehn.

    Dazu sehr unterschiedlich gestaltete Kästchen... rechts 'ne Werbung, links unten 'ne Werbung... farbige Balken ohne Synchronität... nix gleichmässiges - alles sehr vogelwild. Ist doch wirklich so das Spiegelbild dieses zerissenen Unternehmens, wo in den verschiedenen "Kasten" jeder seins macht. Nicht nur der Webmaster muss da noch viel lernen.
     
  20. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    rpr1.jpg

    Soll das eine Aufforderung zur Mitarbeit sein? :wow: :wow: :wow:
     
  21. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: RPR1. mit neuer Website

    *Lach* probiers doch mal ! Wenn man sich bei der vergabe von Passwörtern auch so "professionell" angestellt hat ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen