RPR1 ruft Hörer zu Meinungsäußerung auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1 ruft Hörer zu Meinungsäußerung auf!

Aja, nachdem der FFN Schreihals wieder in Alsbach Hänlein gelandet is, kann man ja mal in Urlaub fliegen.

Fly away :D
 
AW: RPR1 ruft Hörer zu Meinungsäußerung auf!

Na, keine schlechte Alternative am Nachmittag. Schlechter als LCK macht Murawka seinen Job auf jeden Fall nicht.

Für die Weihnachtswoche hat man ja auch einige Sondersendungen ins Programm genommen. Da lässt man dann z.B. auch Frank Simoleit offiziell ans Mikro. Aber auch Lude & Murawka sind dabei, mit der "Radiopannenshow". Wie wär's da mal mit ein paar persönlichen Missgeschicken aus der Turmstraße ...? :D
 
AW: RPR1 ruft Hörer zu Meinungsäußerung auf!

Holt euch heute mal die Rhein-Zeitung.

Ein Interview (im Kulturteil) mit Patrick Morgan, dem Programmdirektor von RPR1 und bigFM zum Thema "Musikauswahl" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben