RPR1.: Sind Blitzmeldungen Verarsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1: Blitzmeldung sind Verarsche

Ja, sicher, aber das ist m.E. mehr als albern. Wenn wir künftig jeden festen Blitzer des Sendegebiets melden, kommen wir aus dem Ansagen nicht mehr heraus. Wenn's keine Blitzer gibt, umso besser.
das stimmt schon. Die OSTSEEWELLE hat aber an Blitzern eigentlich immer etwas zu tun und da muss es schon mit wundersamen Dingen zugehen, wenn in M-V wirklich mal gar kein Blitzer steht. Schließlich wissen wir alle, dass die in M-V die meisten Blitzer haben.

Bei RPR1 ist mir das aber auch schon aufgefallen! Finde man kann RPR1 sehr oft einfach vergessen. Schließlich muss ich mir morgens nicht alle 10 MInuten sagen lassen, dass "er" Kunze und "sie" Kathi heißt. Das geht einem i-wann wirklich total auf den S...
 
AW: RPR1.: Sind Blitzmeldungen Verarsche?

Sehr lustig finde ich auch die akustische Kulisse die in der Morningshow beim Verkehr eingespielt wird. Dadurch soll der Eindruck entstehen, es gäbe Mitarbeiter in der "Vekehrsleitstelle".

Genauso wie durch diese pseudo-professionellen Namen wie:

Verkehrsleitstelle (RPR1)
Vekehrszentrum (SWR3)
Staupilot (FFH)
etc...
 
AW: RPR1.: Sind Blitzmeldungen Verarsche?

BB-Radio hat jetzt eine ganz innovative Entwicklung: Einen Straßenscanner! Kann mal jemand ein Bild von dem Gerät einstellen? Anscheinend ist es so groß, daß sie es nur noch im Sendestudio unterbringen konnten, wo es leider ziemlich stört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben