1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1. strahlt HSV-Motivationsspots aus?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von special, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

    Ist der FCK-Haussender wirklich so verrückt?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ob die den FCK auch schon abgeschrieben haben? Etwas komische Aktion...
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Das hilft auch nichts mehr!:D
     
    Maschi gefällt das.
  4. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Hihi, witzige Idee von RHH - aber das letzte Wort hatte dann doch RPR1.
    Kann ich mir als Kunde eigentlich aussuchen, an welcher Stelle im Block der Spot gesendet wird?
     
  5. YesIam

    YesIam Benutzer

    Klar kann man als Kunde Wünsche äußern, aber oft lassen sich die Sender die Möglichkeit umzudisponieren frei. Der Kunde bekommt ja auch einen Plan mit der Verteilung der Spots - darin steht dann, wann der Spot läuft. Da es hier auch noch "Kollegen" eines anderen Senders waren, wird die ganze Planung bestimmt etwas lockerer gelaufen sein und man konnte sich bestimmt auf eine feste Stelle einigen. ;)
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Und der HSV schießt den FCK hart in Richtung 2. Liga. Hat man das RPR-Logo in der Bande des Stadions schon eingetreten?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen