RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Mannheimer Morgen" meldet heute:

Ludwigshafen. RPR1 in Ludwigshafen feiert an diesem Sonntag als Pionier des Privatradios in Deutschland seinen 20. Geburtstag. Am 30. April 1986 gab der damalige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Bernhard Vogel (CDU) den Startschuss mit den Worten: "Ich begrüße Sie herzlich zu einer bedeutsamen Stunde. Damit wird ein neues Kapitel in der Medienordnung der Bundesrepublik aufgeschlagen." RPR1 nahm als erstes landesweites Privatradio Deutschlands den UKW-Sendebetrieb auf. (dpa)

Ich höre RPR1 regelmäßig seit 20 Jahren und gratuliere herzlich zum Jubiläum.

Happy Brithday RPR1

wünscht
Radio Deutschland
 
AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

RPR2 war viel besser als jetzt. RPR2 war her ein Sender wo gutes geboten hat. Und ich weiss, wer auch heute noch im Grab rotiert. ... Nein, NICHT Wolfgang Thierse ...
 
AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

1.) Andere haben rechtzeitig ihr Gerät® in die Kamera gehalten :p

2.) Wieder alles verraten! :mad:
 
AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

Vielleicht sollte man sich im Funkhaus Ludwigshafen mal an das Programm von früher errinern.War nämlich um längen besser.
Aber vielleicht kommt das was einmal gut war ja wieder.:)
 
AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

Expresso schrieb:
Vielleicht sollte man sich im Funkhaus Ludwigshafen mal an das Programm von früher errinern.War nämlich um längen besser.
Aber vielleicht kommt das was einmal gut war ja wieder.:)

Eher wird ne Kuh Bundeskanzler....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben