1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Deutschland, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der "Mannheimer Morgen" meldet heute:

    Ludwigshafen. RPR1 in Ludwigshafen feiert an diesem Sonntag als Pionier des Privatradios in Deutschland seinen 20. Geburtstag. Am 30. April 1986 gab der damalige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Bernhard Vogel (CDU) den Startschuss mit den Worten: "Ich begrüße Sie herzlich zu einer bedeutsamen Stunde. Damit wird ein neues Kapitel in der Medienordnung der Bundesrepublik aufgeschlagen." RPR1 nahm als erstes landesweites Privatradio Deutschlands den UKW-Sendebetrieb auf. (dpa)

    Ich höre RPR1 regelmäßig seit 20 Jahren und gratuliere herzlich zum Jubiläum.

    Happy Brithday RPR1

    wünscht
    Radio Deutschland
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

    Ich bezweifle, dass dies ein Grund zum Feiern ist.
     
  3. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

    RPR2 war viel besser als jetzt. RPR2 war her ein Sender wo gutes geboten hat. Und ich weiss, wer auch heute noch im Grab rotiert. ... Nein, NICHT Wolfgang Thierse ...
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

    "RPR2 war viel besser als jetzt"

    Klar, den gibt es heute nämlich gar nicht mehr:D

    "Und ich weiss, wer auch heute noch im Grab rotiert. ... Nein, NICHT Wolfgang Thierse ..."

    Sag jetzt bitte NICHT Dr. Fangerau ( http://www.radioforen.de/showthread.php?t=13933&page=3 ) :wow:
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy Birthday

    1.) Andere haben rechtzeitig ihr Gerät® in die Kamera gehalten :p

    2.) Wieder alles verraten! :mad:
     
  6. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

    Vielleicht sollte man sich im Funkhaus Ludwigshafen mal an das Programm von früher errinern.War nämlich um längen besser.
    Aber vielleicht kommt das was einmal gut war ja wieder.:)
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

    Na, wenn das mal kein Sangi-Display ist:)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

    Eher wird ne Kuh Bundeskanzler....
     
  9. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: RPR1. wird 20 Jahre alt: Happy birthday

    Das ist doch bereits geschehen! Also Kopf hoch, es kann nur besser werden! :D
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen