1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1: Wo ist Veit Berthold?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scheyerman, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    Hallo an alle User.

    Mir ist aufgefallen das mann Veit Berthold nicht mehr bei RPR hört?
    Hat er den Sender verlassen?
    Oder ist er noch bei RPR?

    Weiss vieleicht einer mehr


    LG Scheyerman
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: RPR1: Wo ist Veit Berthold?

    Is' doch egal...
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR1: Wo ist Veit Berthold?

    Der ist zum nächsten Dämeldudelfunk weitergezogen. Stand dieser Tage hier schon irgendwo zu lesen, ich find's zum Glück aber nicht mehr.

    Guess, kann zu.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: RPR1: Wo ist Veit Berthold?

    So? SWR3 übertreibt es aber!
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RPR1: Wo ist Veit Berthold?

    Solide Karriere:
    von der Klitsche Hit1 über den Dudelfunk RPR1 zum meistgehörten Popsender Deutschlands...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen