1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rs2, Haacke

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scheyerman, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Mir ist aufgefallen das Christian Haacke nicht mehr in den Listen steht unter Moderatoren bei rs2.
    Arbeitet er noch im Sender? Weil er jedes Wochenende immer von 05 -09 On Air war.
    Oder hat er gewechselt?
    Weiß einer mehr?

    LG Scheyerman
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2 haacke

    Und bei Facebook sind Haacke und Arno seit kurzem befreundet....

    will jetzt nichts daraus schließen, ist mir nur so aufgefallen. :D
     
  3. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: rs2 haacke

    was heisst das ? bin nicht bei facebook.
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Dann wird es aber Zeit.

    Wenn man sich deine Beitragshistorie der letzten Jahre mal ansieht, dann fällt (neben deinem schlechten Schreibstil) schon auf, dass deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit allein diesem Hacke zu gelten scheint. Auch eine Methode, unbekannte und unwichtige Gestalten ins Gespräch zu bringen, wenn es sonst niemand tut. Was machst du sonst so im Leben, Scheuermann?
     
  5. radioBluff

    radioBluff Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    busted! :D

     
  6. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Arno befreundet sich bei FB mit jedem, das hat nix zu bedeuten
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Tja, wahrscheinlich kann man von Wochenendschienen keine Miete bezahlen - nicht mal in Berlin.
     
  8. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    geil, dann werde ich jetzt auch sein "Freund". :p
     
  9. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Bist du schon, sonst hättest du diese Info nicht so leicht aufgreifen können. Oder bist du Arnos Freundesliste mit knapp 3000 Leuten komplett durchgegangen? Respekt! :D

    Viel Spaß beim Stöbern...

    http://www.facebook.com/people/Arno-Mueller/1337269879#!/profile.php?id=1337269879
     
  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    nein, ich bin Haackes Freund und weiß, dass er nocht nicht soooo lange lange mit Arno befreundet ist.....
     
  11. Reh

    Reh Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Jetzt weiß ich, warum ich keine Freunde habe! Ich bin nicht bei Facebook.

    Allerdings diese Freunde möchte ich auch nicht haben. ;)
     
  12. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Und was ist nun mit Haacke?
     
  13. dc

    dc Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Haacke spricht. Und zwar alles, was Sie wollen! Zögern Sie also nicht, Scheyerman!
     
  14. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    habe beim stöbern entdeckt das Haacke jetzt bei n-joy bzw beim ndr ist. Quelle www.christian-haacke.de
     
  15. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    ein gewisser Christian Haacke moderiert seit Freitag 22.10.2010 die N-JOY Top30 (Hörercharts). Auf der HP ist er unter Moderatoren noch nicht zu finden.

    Tschüß
     
  16. derrandale

    derrandale Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    Also Christian Haake ist heute auf N-Joy zu hören vielleicht sein neuer Arbeitgeber ....
     
  17. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: rs2, Haacke

    ach ne... vielleicht solltest du oben lesen das wir schon selber gehört haben das er bei n-joy arbeitet. Quelle immer noch www.christian-haacke.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen