1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rs2 mit neuer Morgenshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BLN, 10. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLN

    BLN Benutzer

    Die Mitteilung von rs2:

    "Katrin Schifelbein kommt zurück in die Morningshow auf 94,3 rs2!
    Ab nächsten Montag, den 17. Mai schmeißt Katrin die Kaffeemaschine Zuhause wieder früher an, düst dann zu rs2 ins Studio und pünktlich ab 5 Uhr starten Sie dann mit ihr in den Tag.
    Katrin freut sich schon tierisch auf Sie und bringt noch einen waschechten Berliner mit in den Morgen!
    Alexander Purrucker hören Sie ab nächster Woche ebenso, wie Ihre Lieblingsmusik zum Wachwerden, spannende Themen zum Mitreden und natürlich jede Menge gute Laune!
    Für alle die schon neugierig sind, wie fleißig an der neuen Show gebastelt wird, gibt's auch schon die ersten Schnappschüsse aus den Teammeetings.

    Schifel und Alex machen sich auch schon 1.000 Gedanken, was Sie morgens alles interessieren könnte, aber ganz ehrlich: Verraten Sie es uns doch einfach selbst!
    Schreiben Sie uns in unserem neuen rs2-Morningshow-Blog, worauf Sie Lust haben!
    Jetzt ganz einfach Themen, Anregungen und Wünsche posten.

    Machen Sie mit und freuen Sie sich auf Radio zum Mitmachen und Mitreden!

    Und: Die beiden bringen Ihnen ein Willkommensgeschenk mit, dass Sie umhauen wird!

    Einschalten und weitersagen!
    Die neue Morningshow auf 94,3 rs2 mit Katrin Schifelbein und Alexander Purrucker.
    Ab Montag, den 17. Mai - immer montags bis freitags - morgens ab 5 Uhr!"
     
  2. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    gefällt mir
     
  3. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    ein weiterer Versuch, den Morgen bei rs2 zu retten.

    Arno wünscht viel Glück! :wow:
     
  4. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Was passiert mit Haacke und Steffi

    Hat Haacke nee neue Sendung ?
    Geht er woanders hin?

    Und was passiert mit Steffi?

    LG
     
  5. Reh

    Reh Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Klingt neu, noch nie dagewesen und es werden sehr, sehr viele Menschen neugierig sein und einschalten!
     
  6. RadioFantatstic

    RadioFantatstic Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Das war doch jetzt wohl zynisch gemeint, oder?
     
  7. stefa_nie

    stefa_nie Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Haacke soll wohl nur noch an den Wochenenden eingesetzt werden, und Steffi ersetzt Katrins ehemalige Radiozeit, also direkt nach der Morgenshow!! (Info RS2 auf Facebook!).

    Auf der RS2-Seite gibts nun auch einen Blog, wo die beiden "neuen" Moderatoren aktuelle Sachen reinschreiben! Der akutuellste Blog ist der, ob die Zuhörer Vorschläge haben, wie die Morgensendung heißen soll!!!
     
  8. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Na endlich! Und bald kommt auch der Jochen zurück und teilt sich mit Dorfmann und Kaiser den Nachmittag. Steffi und das Ross im Radio moderieren munter die Party-Party am Abend und der Rest muss zur Strafe zu BB Radio. Da, wo Koschwitz bald Hörfunkdirektor wird.

    Nach dem Lesen des BLOGS ist mir gerade etwas komisch. Um nicht SCHLECHT zu sagen.
     
  9. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Würde ich nicht beim Radio arbeiten, würde ich fast sagen: Radio 2010 ist nur noch Scheiße.
     
  10. BLN

    BLN Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Da ist doch aber schon vor der ersten Sendung alles gefaked. Im Blog wird nach Namensvorschlägen gefragt und dann kommt eine Pressemitteilung bei der schon ein Name feststeht. Und die ganzen Blogeinträge sind ja nur Lobgesänge.
     
  11. Reh

    Reh Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Das habe ich bei radioszene.de gefunden. Keine Ahnung, aber ich denke die Quelle ist r.s.2 selbst, es klingt so schön, wie der Sender dort beschrieben wird:
    So habe ich das noch nie gesehen/gehört, aber lohnt sich alles mal zu lesen und wie man das schön umschreibt, dass die RTL-Morgencrew ne super Sendung ist.

    Ich hätte gerne noch vorgeschlagen „Alex und die Morgenfrau“, aber jetzt heißt es r.s.2 to go…Hoffentlich nicht zum Weglaufen.
     
  12. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    eine sowas von langweilige Veranstaltung bisher. Alex ist der neue und die rs2-Hörer dürfen ihn deshalb Fragen stellen. Mehr gibts nicht zu berichten. Habe gerade wieder auf 104.6 RTL umgestellt und war kurz erschrocken, was dort so eben zu hören war. Ich zitiere:

    "Hallo. Ich bin Arno. Ich bin der neue. Wenn Ihr Fragen habt, dann ruft mich bitte nicht an. Bin grad auf Mallorca".
     
  13. 666

    666 Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Mensch, es ist immer wieder das selbe hier: Gebt Leuten doch mal eine Chance, sich wenigstens ein oder zwei Sendungen auf eine neue Situation einzustellen und sich an ihren neuen Job zu gewöhnen. (Die Antwort von RTL ist aber trotzdem sehr lustig :wow: )
     
  14. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    ach die neue sendung war doch gar nicht so schlecht... auch wenn es nichts spektakuläres zu bereichten gibt, finde ich, dass die beiden wirklich sehr symphatisch rüberkommen...
    aber es war auch schon immer ein genuss alex bei 104.6 rtl zu hören... schade, dass er jetzt bei rs2 ist :(
    nur der name der neuen show "rs2 to go - mein morgen" ist ja wohl nicht so gelungen... mal gucken, wie lange die beiden mit dieser morningshow bleiben dürfen... es gab ja bei rs2 schon öfter mal eine andere besetzung am morgen...
     
  15. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    achja... gut war natürlich auch, dass der erste song der sendung um 5.00 uhr, auf wunsch von alex, nothing's gonna stop us now von starship war... da könnte man ja jetzt gewisse parallelen ziehen :D
     
  16. K 6

    K 6 Benutzer

    [X] Send Aircheck!!!
     
  17. Reh

    Reh Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Mit dem Titel hat es bei irgendjemandem schon einmal geklappt. Der Titel klingt auch positiver gestimmt als Trapped von Colonel Abrams ;)

    Immerhin reagierte da jemand bei RTL, hoffentlich legt das keiner als eingeschnappt o.ä. aus.

    Ich habe heute morgen nur eine halbe Stunde bei rs2 zugehört und fand es eigentlich ganz gut, auch die Idee andere Sender zu beschenken und anzurufen. Wenigstens gab es in dieser Zeit keine alberne Comedy.
     
  18. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Habe die Show nachgehört. Klar, was an Professionellem nicht stimmte werden die da in Berlin schon selbst wissen. Sonst: die Idee andere MOShows anzurufen-sorry-das hätte man doch rs2 nie zugetraut, oder? GUTE NUMMER!
    Ich bilde mir ein, da gab es noch paar Holperer zwischen den beiden Fahrern der Sendung, aber das ist okay und las erstmal Frank da sein....für eine erste Show war das enorm gut. Nicht gut genug um gegen die Konku anzustinken aber heftig gut um die anderen wissen zu lassen: wir kommen.
     
  19. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    sorry, nicht mitgeschnitten.......

    wie???? Deeeer Frank????
     
  20. Montanis

    Montanis Benutzer

    AW: rs2 mit neuer Morgenshow

    Also lt. Facebook-Profil ist "Der kleine Frank", Frank Nitzschmann, seit 01.06. bei RS2.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen