rs2 und seine Musikrotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
hallo leute,
ihr kennt bestimmt den sender rs2 und wisst das dort die aktuellen songs totgedudelt werden bzw. die songs auch noch gekürzt werden, im radio wird auch öfters die hörernähe betont und wenn man auf die rs2 homepage schaut finde ich einen button hoch interessant, das ist der Fragen und Musikwünschebutton, wo man direkt telefonisch mit rs2 i verbindung kommt (also da steht nur die telefonnummer) aber wie toll ist das denn "MUSIKWUNSCH", dachte ich mir da schreib ich mal eine email hin was ich gerne mal wieder hören würde, was passierte bekam eine antwort per mail wo nur drin stand: vielen dank für ihre anregung", na toll passiert mal wieder nix - mist!

so jetzt würde ich gern alle radioforen-nutzer aufrufen eine musikwunschliste zu erstellen, mit songs aus den 80er 90er 200er und von heute, diese werde ich dann persönlich an rs2 schicken, mal sehen was dann passiert, würde mich freuen wenn ihr diesen test mal mitmacht
 
AW: rs2 und seine Musikrotation

Ich verstehe diesen Strang nicht. Was ist rs2? Wer braucht das? Wo ist der Skandal?
 
AW: rs2 und seine Musikrotation

Ja, wenn Du Dir was wünschen willst ruf doch mal die Herren von MeinFritz an, die spielen auch Außergewöhnliches, und wenn Dich jemand fragt welchen Sender Du hörst sag einfach Motor FM, Fritz oder radioeins und fertig ist der Lack! :D
 
AW: rs2 und seine Musikrotation

Ich habe das Gefühl, daß Du uns ausnutzen willst - oder auch mißbrauchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben