1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rs2 wieder live!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    das ist ja ein Ding. Habe letzte Woche mal wieder bei rs2 reingehört und stelle fest, dass Nachts wieder live moderiert wird. Das gibt ein Pluspunkt. Sogar die letzte Nacht von Samstag auf Sonntag war 100% live. Mal hören, ob andere Sender darauf reagieren werden. Das Problem ist, dass Leute wie Kuchenreuther von RTL oder Schürger von Energy gerne mit minimalen Aufwand das maximale erreichen wollen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen