1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSH: Frank-Bremser-Show live?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hering, 06. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hering

    hering Benutzer

    Heute scheint die Bremser Show wieder live zu sein. Ist das aber nur Schein? Zwar wird der Verkehrsfunk und das wetter live eingesprochen (von Katharina), aber während sie das vorliest "ulken" Bremser und Katharina gar nicht rum wie sonst.
    Meine Vermutung: die Sendung aufgezeichnet, Verkehrsfunk live.
    Oder wie seht ihr das?
     
  2. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: RSH: Frank Bremser Show

    Ich denke das wäre ein bisschen zu aufwendig ! Wenn es aufgezeichnet wäre würde wahrscheinlich der Nachrichtensprecher Wetter und Verkehr machen wie immer. Ich denke das die Frank Bremser Show endlich mal wieder live ist. Und schon nach ein paar Minuten sage ich nur MEHR DAVON!
     
  3. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Also die Webcam ist aus. Aber wenn Katharina schon den Service gesprochen hat, dann wird es schon live sein!
    Aber... - was auch sein kann, ist, dass Frank's Moderationen aufgezeichnet sind und nur Katharina Nicolaisen live im Studio ist. Ich meine, dass das so auch schonmal gehandhabt wurde...
     
  4. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Die Frank Bremser Show war heute nicht live! Die Moderationen von Frank & Katherina waren aufgezeicht! Katherina Nicolaisen hat nur Wetter & Verkehr live gesprochen. Sie ist extra heute Vormittag ins Sutdio gekommen, damit das Voicetracking nicht so auffällig ist. Und bei euch hat das ja auch geklappt, ne:p Denn wenn der Nachrichtensprecher den Service macht, merkt man das sofort, dass die Mods nicht wirklich da sind. Und da Samstagvormittag die Primetime ist, betreibt R.SH mehr Aufwand und schickt Katherina extra ins Radiozentrum.


    Frank Bremser kann schon deshalb gar nicht live gewesen sein, weil er momentan mit seiner Baumann & Clausen-Tour jeden Abend in einer anderen Stadt in ganz Deutschland auftritt. Und Frank Bremser hat während Katherinas Service kein Ton von sich gegeben, sonst würde er sich doch ständig einmischen!?...Wenn das kein handfester Beweis ist...Und wenn man mal ganz genau zuhört, hört man das auch am Klang der Mods und des Services...

    Also Leute, die Mods waren aufgezeichnet, nur das Wetter & der Verkehr wurde live von Katherina verlesen.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Ist das hoch im Norden so, ja!?

    Jawoll! Handfest. Beweis. Skandal.
     
  6. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Ja Leute,ich bin auch der Meinung das das mit Fritzi Klein auch mal so war.

    Es tut mir leid sowas zu schreiben , Kult hin oder her, ich bin der Meinung das gerade am Samstag vormittags eine Sendung live sein muß! ´
    Frank is nen klasse Moderator, aber er hat halt selten Zeit!
    Und er hat auch genug zu tun keine Frage,
    und deßhalb sollte man sich überlegen ob es nich Sinn macht die Comedyschiene mit Bremser beizubehalten,aber die Moderation umzubesetzen.
    Z.B. Nicolaisen/Santen oder alternativ wegen Mutter:) Gerndt/Santen usw.
     
  7. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    @ Millenium:
    Du hast völlig Recht!, denn man hört es wirklich. Live ist etwas lauter, und am Samstag ist es auch mir aufgefallen!
    @ Dandyshore:
    Ich weiß nicht was dein Posting für Sinn macht, aber wenn man es mal realistisch sieht , dann gibt´s ja wohl kaum einen Marktführer von den Privaten Sendern in ganz Deutschland der nicht samstags Live sendet oder?
     
  8. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Es ist doch generell so, dass die Wochenend(!)-Primetime samstags zwischen 9 und 13 Uhr ist. (Wurde ja auch, wenn ich mich recht erinnere, hier mehrmals im Forum so geschrieben.)

    Mal ne Frage ziwschendurch: Wer hat eigentlich gestern Nachmittag die Live-Show und wer die TOP 40 moderiert??
     
  9. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    @ Nordlicht-MK: York Lange hat von 12 bis 18 Uhr die Live-Show moderiert, danach von 18 bis 20 Uhr Andre Santen die Top 40 wie gehabt per Voicetracking.
     
  10. AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Na ja, RSH. So falsch scheinen die das also nicht zu machen.
     
  11. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Doch Herr Mütterchen, den RSH ist der einzigste der nicht live sendet. Jeden Samstag ist immer irgend jemand halt nicht da, oder wie letzten Samstag nur eine.
    Samstags bekommen die von RSH aktuell sogar eine brauchbare Nachmittagssendung hin die LIVE ist, nur den Vormittag , das scheint eine dauerhafte Baustelle zu sein / zu bleiben.
    Schade!
     
  12. AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Und was hat Herr Mütterchen anderes geschrieben? Sie senden nicht live und sind trotzdem Marktführer. Warum sollten sie etwas daran ändern?
     
  13. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Falsch! R.SH ist seit der MA II/2010 in diesem Sommer nicht mehr der Marktführer in Schleswig-Holstein, die neue N(D)R. 1 ist die NDR1 Welle Nord (wird, bzw. wurde auch oft genug im Programm als Einspieler gebracht).
     
  14. Bremsman

    Bremsman Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Da freue ich mich (Katharina übrigens auch), dass wir am Samstag auch Euch als Stammhörer begrüssen dürfen. Und wir sind immer wieder gerne Thema hier. Was macht Ihr eigentlich so für Live-Sendungen (; Würde mich brennend interessieren, damit ich auch mal dazu was posten kann (;
    Euch ein schönes Wochenende! Und: BIS MORGEN!!! Frank Bremser
     
  15. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Ach ... ich finde zur Zeit bei R.SH alles super !

    Auch die Frank-Bremser-Show !

    Nur eine Sache würde ich mir noch echt wünschen. Das Kaufhaus-Patzig sollte wieder jeden Tag kommen von Montag bis Freitag ... so wie früher !!! Ich finde es gibt keine bessere Comedy als diese !!! :)
     
  16. hering

    hering Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Heute ist schon zum wiederholten Male der Endspurt nicht live (Wetter und Verkehr stammen aber vom Nachrichtenredakteur). Was ist denn der Grund dafür? -Nicht das RSH wieder solche Verhältnisse wie vor der Programmreform annimmt...
     
  17. RadioMen

    RadioMen Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Ja ... da muß ich dir Recht geben. Also bis 19 Uhr ist der Endspurt noch live gesendet und ab dann ist der nur noch aufgezeichnet. Am Montag war übrigens André Santen noch live bis 21 Uhr auf Sendung.

    Ein Grund könnte sein das York Lange eh schon ein sehr langen Tag hat um dann den Tag etwas abzukürzen. Und morgen ist er ja auch schon wieder live von 9 bis 13 Uhr auf Sendung.

    Aber morgen ab 13 Uhr bis Sonntagabend läuft dann eh nur noch das Band. Bin schon gespannt wie das Weihnachtsprogramm bei R.SH dann aussehen wird. Vielleicht weiß schon einer bescheid ??? :p

    Achja ... und der "Final Countdown" ist ja auch schon nächste Woche wieder !! :rolleyes:
     
  18. hering

    hering Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Naja komplett vom Band wird auch nicht gespielt. Morgen (17-21 Uhr) und Samstag und Sonntag (9-12 Uhr) wird Marco Chwalek die spezial Ausgaben der Kirchensendung moderieren.
     
  19. Persil

    Persil Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    Die Kirche ist noch live.
    Na denn: Hallelujah ...
     
  20. Millennium

    Millennium Benutzer

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live?

    York Lange modieriert heute am Heiligabend von 9 bis 13 Uhr. Die Show soll dabei interaktiv gestaltet sein.

    Danach ab 13 Uhr Mittmann mit einer Weihnachtssendung. Ist das der"R.SH-Christbaum" ? Und wird die live sein?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen