1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSH - Voice Tracking ade?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HHamburger29, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHamburger29

    HHamburger29 Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist bei RSH heute (am Sonntag) folgendes aufgefallen. Ankündigung das das derzeitige RSH Spiel "das verrückte Geräusch" ab sofort auch am Wochenende läuft. Bisher wurde
    am Wochenende aber überwiegend ein automatisierter Sendebetrieb gefahren, tatsächlich war heute aber ein LIVE MODERATOR im Studio, Wetter und Verkehr kam nicht vom NEWSMAN sondern direkt vom Moderator.

    Meine Frage: Will RSH sein Voicetracking/seine Automatisierung zurückfahren und wieder mehr LIVE senden oder ist dies nur vorübergehend solange das Gewinnspiel läuft. Wäre für RSH sicherlich der richtige Weg wieder mehr LIVE zu senden ... ich finde Automatisierung nervt nur .....

    Wer weiß mehr ....???
     
  2. AC

    AC Benutzer

    Da hilft nur eins: Eigene Recherchen durchführen und die kommenden Wochenenden durchgehend RSH hören...
     
  3. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Lebendige Moderation ist durch nichts zu ersetzen, alles andere spürt man als Hörer.

    Schön, wenn das die guten Sender begriffen haben.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Wird vielleicht nur auf die MA-Zeit begrenzt bleiben?
     
  5. lie01

    lie01 Benutzer

    Soweit ich das mitbekommen habe, gab's doch nur ausnahmsweise das Geräusch-Spiel auch am Wochenende, weil's bisher noch keiner erraten hat und die offenbar die Kohle loswerden wollen ;)

    Insofern scheint mir die Live-Moderation auch eher eine Ausnahme gewesen zu sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen