RTL 89.0 und die anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL 89.0 und die anderen

Ich finde das nicht wirklich schlimm. AAAAAAAAAAAAAH!
Nein: Ich finde das wirklich nicht schlimm. Andersrum ist es nämlich wirklich schlimm.
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

@ Radiokult

Statt hier so dumm zu Labern leere doch bitte Deinen PN-Posteingang!
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

Es fällt trotz intensiver Mühe selbst uns schwer, bei der zur Diskussion gestellten Qualität des Hörfunkprogramms "89.0RTL" die sicherlich zu Recht eingeforderte Ernsthaftigkeit und ansonsten wohlbekannte Nüchternheit in die Formulierung unserer Verfaßtheiten einfließen zu lassen, wofür wir um Entschuldigung nachzusuchen haben.
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

ich will project 89.0 zurück!
die rotation und selbstberieselung war zwar auch mist, aber die mucke war besser.

wenn ich zum hundertsten mal den mützenträger aus mannheim mit seinem deprimierenden gewimmere höre, brech ich mir auf die schuhe.
und den rastapenner, der rumlallt wie im kindergarten (sean paul) verursacht bei mir durchfall.
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

Die Claims von Projekt fand ich ... sagen wir mal kreativer als andere, ansonsten war das, wie du schon richtig erkannt hast, auch nur ein Dudler, weiter nichts. Zugegeben die Musik war mal was anderes (ich "alter Sack" treibe mich auch noch auf Beatsteaks-Konzerten rum ;) ), dennoch war von vornherein klar, das die UKW-Abstrahlung von Projekt nicht von Dauer sein wird.
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

Seltsam. Benutzer flyer bricht auf seine Schuhe und Benutzer Wolf hat im energy-Thread "nichts dagegen wenn mal ab-und-zu ein deutscher Titel gespielt wird, die Betonung liegt auf "ab-und-zu" und nicht ständig 3-4x in der Stunde". (ständig 3-4x :confused: )...
Wohlgemerkt, es geht um die NAIDOOs, die ROSTENSTOLZens und andere HELDEN. Es geht offensichtlicht nicht um die CATTERFELDs, erst recht nicht um die REIMS, CARPENDALEs und JÜRGENSs, schon gar nicht um die BERGs, BRUNNERs und BOGNERs. Und im Leben nicht um die FLIPPERSs, HINTERSEERs oder SMITs.
Bitte jetzt keine neue Quotendebatte oder Fortsetzung des Rekord-Threads "Thierse". Wenn aber nun bei überhaupt keinem deutsch gesungenen Stück noch Freude aufkommt, dann muss nicht die Quote für deutsche Songs her, sondern die Quote für größere Rotation. Minimum 2000 ( :D ), denn nur, wer sich rar macht, bleibt begehrenswert.

Uff, ich habe gesprochen. Macht was draus. Ihr könnt es.
Ich mach mit
CD
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

Auch wenns jetzt der falsche Thread ist, ich stimme dem Wolf zu (!). Wenn es immer nur die gleichen deutschsprachigen Songs sind, welche einem Stunde für Stunde um die Ohren gehauen werden kann einem das schon vergehen.
Daher @CountDown
Pro Vergrößerung der Rotation !
Mir würden auf Anhieb einige Sender einfallen, die das bitter nötig hätten ...
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

Das erfordert von Moderatoren etwas, das viele nicht mehr können, weil sie es längst nicht mehr gelernt haben: Sich mit Musik und Künstlern auseinanderzusetzen und einem Publikum Titel gut zu verkaufen, die es beim ersten und unkommentierten Hören möglicherweise nicht superturbogigageil fände.
 
AW: RTL 89.0 und die anderen

voralldingen muss man sich jetzt mal vor augen führen wie dieses programm technisch einfach produziert wird. das was auf 89,0 rtl gesendet wird kann sogar mein winamp mit fader. und das beste ist, ich brauche nur eine 2 GB festplatte, da passen weit über mehr mp2's drauf als wie ich überhaupt für die rotation brauche. und titel die 1 jahr alt sind, werden einfach gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben