1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rtl aktuell-mit den news von vor-vor gestern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von geh2, 01. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geh2

    geh2 Benutzer

    na, das waren doch gerade mal nachrichten. 89,0 rtl hat so eben- wenn mich meine ohren nicht getäuscht haben- gerade die nachrichten vom freitag gesendet. anschlag im irak, love parade in israel (heute morgen fand statt...).
    ich lache mich schlapp- wo doch rtl immer 5 minuten früher informiert
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Frage an geh 2 und alle anderen:
    Haben die 89.0 auch den Spruch:
    "Das waren die wichtigsten Meldungen der Stunde"?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Vorhin liefen sogar die Nachrichten von übermorgen.
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Frage nicht beantwortet, schade!
     
  5. Clara

    Clara Benutzer

    Nicht in der Lage, einfach mal per Webradio selbst reinzuhören. Schade.
     
  6. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Ja, ich weiß ja nicht, ob sich das jetzt (21.01) noch lohnt.

    In Berlin jedenfalls laufen die letzten 104.6 RTL-Berlin-Brandenburg Deutschland und Weltnachrichten (Länge ca. 70 sec. ) um 17.50 oder 18.50?
     
  7. geh2

    geh2 Benutzer

    also ich kenne nur den spruch "...immer 5 minuten früher informiert". vielleicht versendet sich der rest.
     
  8. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    @ geh2

    danke, ich dachte ja nur, weil ich dieses Erlebnis mit den alten News beim 104.6 RTL-Berlin-Brandenburg-Deutschland-und-WeltNachrichten auch schon hatte. Das waren dann tw. meldungen, die man vortags schon in der Zeitung in der Hand hielt.
     
  9. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :) Die meinen mit dem Spruch aber in wirklich das Gegenteil.Genau 55 Minuten später als die aktuellen News der Sender mit News-Kompetenz zu sein.Ein Volo schreibt dann bei den Öras mit in verliest die Headlines.Ich lach mich platt über den Schwachsinn der Dudeldeppen.:D
     
  10. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    @ Handydoctor
    Darüber lachen in Berlin leider seit über 10 jahren die Menschen. Und über die selbsternannten lustigsten Anrufe etc.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen