RTL-Clubzeitschriften gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terhorst151

Benutzer
Hallo zusammen,
besitzt irgendjemand von euch alte "hallo RTL"-Clubzeitschriften" mit
Artikeln zu Ulla Norden,Rolf Roepke etc?
Falls jemand Artikel hat,wäre es nett ,wenn er mir eine Kopie davon zuschicken könnte.
Seit wann gibt es diese Clubzeitschrift eigentlich nicht mehr?

Danke für eure Antworten!
 
AW: hallo RTL(die RTL-Clubzeitschrift)

Die RTL-Clubzeitschrift gibt es seit geraumer Zeit wieder, siehe hier. Ob sie allerdings wieder so inhaltsreich ist wie früher oder doch eher einem Werbeblättchen gleicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
AW: hallo RTL(die RTL-Clubzeitschrift)

Hat keiner eine alte Clubzeitschrift?
Bin an folgenden Ausgaben interessiert:

4/1978
10/1979
15/1980
3/1981
4/1981
5/1983
7/1983
6/1984
2/1988
10/1988
11/1988
 
AW: RTL-Clubzeitschriften gesucht

Ruf mal bei RTL RADIO in Luxemburg an - lass Dir Doris Rosenkranz geben und sei freundlich. Die haben so was im Archiv und die läßt sicher mit sich reden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben