1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL-Die groessten Oldies:250.000 Euro Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von robbyugo, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    kann man mit so einem RTL-Tresor-Gewinnspiel neue , bzw. verlorene RTL-Hörer zurückgewinnen?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Robbyugo:
    Merkst du nicht, wie du uns mit deinem RTL-Gelaber auf den Geist gehst?
    RTL ist net der einzige sender, der soviel Kohle angeblich verlost. Schau dir andre Sender an, die es gemacht haben und schau dir deren MA-Ergebnisse an!

    Und nu schluß mit RTL!
     
  3. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    was habt Ihr nur alle gegen RTL?Kennt Ihr überhaupt die legendäre Geschichte des Luxemburger Senders??????
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Na und?
    Es gibt noch hunderte andrer Sender. Kennst du die legendäre Geschichte von DT64?
    Ich jedenfalls. Und trotzdem nerv ich damit nicht rum und stelle Mutmaßungen an, ob DT 64 vielleicht irgendwo wiederaufersteht und sich für irgendne Frequenz bewirbt.
    Du stellst unbegründete Mutmaßungen an, ob RTL in Aachen einsteigt usw. Aber es gibt keinerlei Anzeichen dafür. Und ob RTL-Oldiesender 250 000 € raushaut oder nicht, ist gänzlich unerheblich. Er ist net der einzige Sender, der dies tut und er sendet "nur" im Kabel.
     
  5. raschwarz

    raschwarz Benutzer

    ...und auf 97,0 für RLP - Anmerkung aus Rheinland-Pfalz.
     
  6. Oliver

    Oliver Benutzer

    Und auf 93,3 für das Saarland - Anmerkung aus dem Saarland.
     
  7. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    Und über sat. Anmerkung aus Europa ;) Und das Spiel ist ... naja ... nur Verlierer on Air zu haben ist glaub ich nicht der richtige Weg...
     
  8. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    @breakingnews

    da hast du wohl recht, denn gewonnen hat wirklich niemand. Laut Kombinationen auf der WEBseite.Daran erkennt man leider ,dass der Hörer den Luxemburgern im Grunde wohl egal ist. Es ist nie gut, keinen Gewinner zu haben. Meinetwegen auch einen ooooooh mann, einen fakeone ok! Ungern aber Not macht erfinderisch! Bitte, Bitte einen der irgendwas gewonnen hat. Eine attraktive Oldiesammlung oder so.... weil 100er Tipper oder sowas, capiche ? (äh richtig geschrieben ?) Wie wurde das Spiel eigentlich gebacksellt/frontsellt, haben die soetwas mittlerweile im Programm. Haben da lediglich die 250.000 gezogen ? Oder wie ? oder was ?

    mjc *fragend*

    <small>[ 05-11-2002, 02:14: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen