1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL nach Martina Straten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Fazit: RTL ist wieder hörbar.
    Gestern der Nachmittag und heute der Morgen sind wieder ordentlich moderiert. Die Jungs haben ganz nette Einfälle. Es gibt sogar Beiträge.
     
  2. absolut_radio

    absolut_radio Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Beiträge bei RTL Radio? Das hätte ich nicht erwartet. Respekt!
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Doch. Gestern bspw. zum Abgang von CDU-General Meyer.
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

  5. benno

    benno Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    was will uns K6 damit sagen ???? :confused:
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: RTL nach Martina Straten

    Hast Du die verlinkten Seiten denn nicht gelesen, Benno? :rolleyes:
     
  7. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Hey, meine Erwartungen erfüllen sich. RTL fängt an, wieder anständiges Radio zu machen. Leider hab ich Hitradio RTL noch nicht gehört, außer Samstag-Abend kurz bei meiner Mutter im Auto.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    @Nicky
    Bist du dir sicher, dass du von dem selben RTL Radio sprichst?
     
  9. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Ich weiß das von Berlin die Rede ist. Aber es kann ja sein das RTL alle seine Stationen in diesem Zuge wieder interessant macht. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ;)
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Nein, Nicky.Die Rede ist vom "good old" RTL aus Luxemburg!
    Siehe Titelzeile: RTL nach Martina Straten
    In Berlin war diese "Dame" noch nie am Mikrofon.
     
  11. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: RTL nach Martina Straten

    Oh. Aber selbst good old RTL gehört zur RTL Group, ebenso wie Hitradio RTL, RTL 89.0 usw. Also selbst wenn ich mich da getäuscht habe, welches RTL nun gemeint ist, liegt es doch nahe, das RTL im gesamten das Image aller seiner Stationen verbessern möchte. Oder etwa nicht?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen