1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Radio-Jingles!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiojock, 03. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiojock

    radiojock Benutzer

    wer bitte produziert die jingles (kann man bei den fünf stück überhaupt schon im plural sprechen?) von rtl....

    der kirchenchor von luxemburg???

    warum ist alles so liebelos unter dem direktor?

    auf der homepage ist immer noch weihnachten...
    vgl. rtl.fr rtl.be oder sogar rtl.lu das sind richtige seiten....

    nee nee so wird das nixxxx
     
  2. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    Die Jingles kommen von Foster Kent aus Ösi und sind ja eigentlich sehr schön, besonders der TOH-Donut ist gelungen. Aber ist ja egal, welcher Sender: BCI,Foster Kent und Co liefern ja auch gute Arbeit.

    mjc
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen