RTL (Radio Letzebuerg) oder SWR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Welches Model bringt das bessere Ergebnis?

Ein stark regulierter kommerzieller Rundfunk (Bsp. RTL Luxemburg) oder ein ör Modell (Bsp. SWR 3 sowie SWR 1)? Wenn ich mir die Programme anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass das luxemburgische RTL-Programm in Wort und Musik wesentlich mehr Abwechslung und Substanz als die beiden vergleichbaren SWR-Programme liefert.
 
Seit ein paar Tagen ist der Anteil Deiner kurzfristigen Threaderöffnungen sehr hoch. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn sie nicht mehrheitlich aus Fragen bestünden, die Du Dir selber beantworten kannst - oder gar nur aus Worthülsen, so wie hier...
 
ok, meine antwort: vermutlich könnte man die öffis abschaffen, wenn man den kommerziellen ein strenges regiment auferlegen würde.
 
Das wäre eigentlich ein (durchaus interessantes) Thema für eine wissenschaftliche Abschlussarbeit...und lässt sich somit im Rahmen eines Internetforums sicher nicht beantworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben