1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL (Radio Letzebuerg) oder SWR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 08. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Welches Model bringt das bessere Ergebnis?

    Ein stark regulierter kommerzieller Rundfunk (Bsp. RTL Luxemburg) oder ein ör Modell (Bsp. SWR 3 sowie SWR 1)? Wenn ich mir die Programme anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass das luxemburgische RTL-Programm in Wort und Musik wesentlich mehr Abwechslung und Substanz als die beiden vergleichbaren SWR-Programme liefert.
     
  2. benno

    benno Benutzer

    Was ist das denn für ein Vergleich??
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Seit ein paar Tagen ist der Anteil Deiner kurzfristigen Threaderöffnungen sehr hoch. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn sie nicht mehrheitlich aus Fragen bestünden, die Du Dir selber beantworten kannst - oder gar nur aus Worthülsen, so wie hier...
     
    Fall Guy gefällt das.
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    ok, meine antwort: vermutlich könnte man die öffis abschaffen, wenn man den kommerziellen ein strenges regiment auferlegen würde.
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Hervorragende Antwort! Schaffen wir uns eine DDR².
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Das wäre eigentlich ein (durchaus interessantes) Thema für eine wissenschaftliche Abschlussarbeit...und lässt sich somit im Rahmen eines Internetforums sicher nicht beantworten!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen