1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Rock Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von RadioMark, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMark

    RadioMark Benutzer

    Hallo,
    hat jemand noch einen Jingle von dem niederländischen RTL Rock Radio, das Mitte der 90er Jahre durch Kink.FM ersetzt worden ist?

    Selbst Jingle-Ikone Wollert hat mir nicht weiterhelfen können. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch sowas da. Die Verpackung ist wohl seinerzeit von Topformat.nl produziert worden, aber auch dort sind die Recherchen im Sande verlaufen.

    Wer kann mit Verpackungselementen von RTL Rock Radio dienen?
     
  2. RadioMark

    RadioMark Benutzer

    Wollte dieses Thread nur noch mal in Erinnerung bringen. Es kann doch nicht sein, dass sich niemand an das "gute alte" RTL Rock Radio (NL) erinnert. Hat jemand Airchecks oder gar Jinles da, die er/sie mir mailen kann? Habe auch lukrative Tauschangebote...
    Mark
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen