"RTLvis" lebt... nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "RTLvis" lebt ... nicht

walli_ac schrieb:
DAS war jetzt für mich eine emotionale Atombombe! :p
Die Vorstellung beim Lesen dieser Zeilen:
"Beim hören fängt mein BH an zu spannen weil die Gruselgänsehaut meine Körperumfangsmaße extrem in die Höhe treibt." mag zwar reizvoll sein, aber rein mathematisch betrachtet dürfte der "gefühlte" Körperumfangzuwachs real kaum mehr werden.
Geht man mal einfach von einem Kreis aus, dessen Radius sich (wenn überhaupt) um einen Millimeter vergrößert und nach der Formel U = 2*r*PI, würde z.B. bei r (ursprünglich) = 150mm ein Umfang von 942,478mm herauskommen und bei r (mit Gänsepickel) = 151mm dann auf 948,76mm ansteigen, was dann eine Zunahme um ca. 6,3mm bedeuten würde!
Mit Silikon oder tiefem Einatmen ist da sicher mehr zu holen...;)

ISI
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Wenn jeder Sender sich derart selten wiederholen würde, wäre einiges besser in der deutschen Radiolandschaft... ;)

Im übrigen fühle ich mich geschmeichelt, daß Du meine Beiträge offenbar derart verinnerlichst. Schön, einen hingebungsvollen Fan zu haben! :p
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

War reiner Zufall, dass ich glaubte, dies schon mal gelesen zu haben, was mich bei der allmählich einsetzenden,
gröberen Gedächtnissiebung selbst verwunderte, und die Suche im Forum funktioniert wirklich prima.
Also bitte nicht zu viel darauf 'einbilden', auch wenn ich damit jetzt eine schöne Illusion zerstört haben sollte... ;)

ISI
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Berlinerradio schrieb:
ne, RTLvis hat nur Urlaub;) Ab Januar ist er wieder da...
RTElvis ist auch im neuen Jahr nicht zurück. Es läuft der "104.6 RTL Super Sonntag" mit Gerlinde.
Sollte Elvis im Dezember '05 eine Urlaubsvertretung der Moderatoren gewesen sein, so könnten wir ihn in den Sommermonaten '06 evt. wieder begrüßen.
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Ich glaube eher, das war ein "flash in the pan" und der allgemeinen, langsam wieder abebbenden "Jack"-Hysterie geschuldet.
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Und so konnte ich vorhin miterleben, wie der CD-Spieler in Aktion gesetzt wurde, nachdem das Gebrülle (evtl. auch die zu den Ohren raushängende A-Rotation mit Frau Dauerwelle usw.) anfing zu nerven.

Sieht wirklich nicht gerade danach aus, daß das Konzept nochmal aufgewärmt wird.
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

K 6 schrieb:
Und so konnte ich vorhin miterleben, wie der CD-Spieler in Aktion gesetzt wurde, nachdem das Gebrülle (evtl. auch die zu den Ohren raushängende A-Rotation mit Frau Dauerwelle usw.) anfing zu nerven.

wie, immer noch CD-Spieler....?
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Rösselmann schrieb:
Ich glaube eher, das war ein "flash in the pan"
Ein was?

Ich kenne nur "Flash and The Pan", aber da besteht ersten vermutlich kein Zusammenhang und zweitens ist das eine Band, die auf 104.6RTL wohl eher nicht gespielt wird. Zu wenig bekannt, keine Megahits gehabt...
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Rösselmann meinte vermutlich dies:
flash in the pan

An effort or person that promises great success but fails. For example, His second novel proved to be a flash in the pan, or We had high hopes for the new director, but she was a flash in the pan. This metaphoric term alludes to the 17th-century flintlock musket, which could be fired only when the flash of the priming powder in the lockpan ignited the charge in the bore. When it failed to ignite, there was only a flash in the pan and the gun did not shoot.

Ich musste es auch googlen und fand es auf: http://www.answers.com/topic/flash-in-the-pan

ISI

P.S. Dem Einen sein Latein, ist dem Andern sein (D)Englisch ;)
 
AW: "RTLvis" lebt... nicht

Makeitso schrieb:
Ein was?

Ich kenne nur "Flash and The Pan", aber da besteht ersten vermutlich kein Zusammenhang und zweitens ist das eine Band, die auf 104.6RTL wohl eher nicht gespielt wird. Zu wenig bekannt, keine Megahits gehabt...

Ich habe ohnehin schon lange nichts mehr von dieser australischen Band gehört.
flash in the pan hingegen bezeichnet ein Strohfeuer, also etwas, was ambitioniert eingeleitet wird und dann wieder sang- und klanglos verschwindet.
So, wie es mit Jack FM passieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben