Rubenbauer soll Koch ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rubenbauer soll Koch ersetzen

Tweety schrieb:
Au Weia. Wie erwartet, wurde der Kommentar von Beckmann gestern wirklich zum Super-Gau in Sachen Endspiel-Reportage. Da hat Herr B. sich wieder mal selbst übertroffen. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.

Obwohl ich eigentlich für Frankreich war, ich fand es auch richtig klasse, dass ausgerechnet Trezeguet seinen Elfer verschossen hat, nachdem Beckmann stundenlang seine Einwechslung herbeigeschreien hat.
 
AW: Rubenbauer soll Koch ersetzen

Ja, Herr Beckmann hat auch behauptet, Italien sei verdient Weltmeister geworden.
 
AW: Rubenbauer soll Koch ersetzen

Ja DJS,

fand ich auch großartig! Danach hat er den Namen nicht mehr in den Mund genommen. Schön war auch, wie er die Hälfte der italienischen Nationalhymne "überquatscht" hat. Das kann sogar Heiko Wasser besser!
 
AW: Rubenbauer soll Koch ersetzen

Ich habe auch schon oft genug über Beckmann gelästert, aber die Situation um den Kopfstoß von Zidane hat er sofort richtig erfasst und angemessen kommentiert, da gibt es nichts zu tadeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben