1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückblick 2011

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von doglife, 03. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doglife

    doglife Benutzer

    Das alte Jahr ist verdampft, das neue liegt vor – das Jahr, in dem der von den Mayas berechnete Weltuntergang stattfinden soll. Da ist es höchste Zeit auf dies letzte durchgehend erlebte Jahr 2011 einen Blick über die Schulter zu riskieren.

    Gibt es schon zur Genüge, höre ich da?
    Nun, das letzte Jahr hatte eine Menge zu bieten. Die Retrospektiven ähneln sich aber, wie Apple und Eier.
    Hier sollen eure erinnerungswürdigen Ereignisse des Jahres 2011 rein, bevor sie vergessen sind und die nicht schon tausendmal gebracht wurden.

    Mein Beispiel ist das Interview Heiner Geißlers im Deutschlandfunk, in dem er zu dem Joseph-Goebbels-Zitat "Wollt ihr den totalen Krieg" befragt wurde, den Geißler als Schlichter bei Stuttgart 21 den Konfliktparteien stellte und beim Interview Tobias Armbrüster anfuhr: "Sie sind wohl auf dem Mond zu Hause...!"
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1518980/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen