Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

LuLu schrieb:
Mein erster Gedanke war: Rüdiger was bist du tief gesunken. Die C-Klasse als Dienstwagen!
wenn der porsche und der bentley beide auf dem mallorquinischen schlosshof überwintern, warum nicht? schließlich war arnos ferrari auch 'ausgeliehen' :D :D :D

StReutlinger schrieb:
Wenn sich das alles so zugetragen haben sollte...
ein anruf bei beim pressedienst der polizei (030 - 4664-904090) sollte gewissheit bringen.

salaam von suleyman
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

bei dem Winter müssen teure Autos geschohnt werden! Streusalz ist nicht gut.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Marktführerschaft okay, ich rede aber von dem Programm, auf das man wirklich nicht stolz sein kann... :rolleyes:
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@timF

klar, man sendet so, das es dir gefällt....
das könnte aber bedeuten, das es nur noch ein paar hundert hörer sind, der laden dichgemacht wird und 100 leute auf der straße sitzen....*toll*

wieso ist hier keinem klar, das ein privatradio keine wohlfahrtsanstalt ist, sondern eine firma, deren hauptziel es ist, geld zu verdienen!

wenn du meckern willst, dann über die öffis, die einen grossen teil deines geldes verplempern......
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Das kann nicht dein ernst sein? Die einen sollen nicht kritisiert werden, aber die anderen.
Schreib am besten genau vor, was wir schreiben sollen!
Bist du Commander einer Diktatur?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

klar könnte ich mich jetzt breitbrüstig hinstellen und genau über die punkte meckern, die mir sauer aufstossen.
aber erstens sind das meine persönlichen ansichten, die nicht immer mehrheitsfähig sind, zweitens soll doch jeder seine erfahrungen selber machen.

vergessen wir doch bitte nicht, das man kein omelett braten kann, ohne eier zu zerschlagen!
und antenne oder ffn oder noch ein anderer dudelfunker kann ohne weiteres aus seiner haut, sprich es euch allen neunmalklugen recht zu machen.

und mir kommt es wirklich so vor, das die poster mit ausdrücken wie armselig, erbärmlich, schlecht, miserabel etc diejenigen sind, die da gerne arbeiten würden, aber es nie über offene kanäle, bürgerfunken und hilfskoch geschafft haben.

also wie schon im beitrag 19 formuliert, der neid ist ein ständiger begleiter in diesem forum.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
@timF

klar, man sendet so, das es dir gefällt....
das könnte aber bedeuten, das es nur noch ein paar hundert hörer sind, der laden dichgemacht wird und 100 leute auf der straße sitzen....*toll*

wieso ist hier keinem klar, das ein privatradio keine wohlfahrtsanstalt ist, sondern eine firma, deren hauptziel es ist, geld zu verdienen!

wenn du meckern willst, dann über die öffis, die einen grossen teil deines geldes verplempern......

Danke!
Ein sehr guter, kluger und vor allem der Realität entsprechender Kommentar.

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
vergessen wir doch bitte nicht, das man kein omelett braten kann, ohne eier zu zerschlagen!

Danke!
Denn das finde ich einfach mal sehr lustig! :)
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Lt.Cmdr.Lee, ich finde deine Art über Forenmitglieder herzuziehen nicht schön. Es kann nicht jeder bei einem tollen Sender sein.

Die Aussage
nie über offene kanäle, bürgerfunken und hilfskoch geschafft haben
ist nicht sachlich.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du Menschen vorschreiben willst, was sie zu kritisieren haben.
Und ich bewundere Dandyshore, weil er in deiner Aussage diesbezüglich etwas Kluges entdeckt hat.
Es bleibt für mich diktatorischer Stil.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

okay, wenn das diktatorisch ist, dann lasse ich das von dir einfach mal im raum stehen.

"allen leuten recht getan, ist eine kunst, die niemand kann."

aber warum wird so unprofessionell über leute und anstalten hergezogen, wenn man selber nicht in der lage ist, es besser zu machen?
klar sind viele sender dudelfunker, das ist gar nicht zu bestreiten.
aber so lange sie hörer haben, ist das rechtfertigung genug.
das es nicht den geschmack des einzelnen trifft, liegt in der natur der sache.
aber genau wie im richtigen leben wird immer nur rumgejammert, wie schlecht doch alles ist.
und wie gemein das leben mit einem spielt.

ich kann mir richtig vorstellen, wie einige ihren meistgehassten sender hören und sich diebisch darüber freuen, wenn da mal was schief läuft.
aber das schlägt sich nur sehr selten in der MA wieder......

wieso stellst du dich eigentlich in den wind von mir, obwohl der gar nicht in deine richtung ging?
oder habe ich unbewusst ins schwarze getroffen?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ich würde es ja so gerne kommentieren, aber mein Verstand sagt mir, dass ich dann Stress mit den Forengöttern bekomme... :D


@Commander
Ein bischen sehr direkt formuliert, aber im Groben schon richtig. Dennoch sollten Privatsender nicht vergessen, dass auch sie eine gewisse Verantwortung gegenüber ihren Hörern haben, ob sie das nun wollen oder nicht. Denn auch mit Dudelfunk suggeriere ich nunmal indirekt eine Meinung, und wenn es nur die LMAA-Meinung ist...
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Radiokult schrieb:
@Commander
Ein bischen sehr direkt formuliert, aber im Groben schon richtig.....

manchmal muss man das sein.....sonst verstehen manche leute nicht, was mir am herzen liegt.
die wahrheit tut manchmal weh......
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ja, manche Leute können sich aber auch gut ausdrücken.

Ausserdem: Ich muss nicht alles, was ich kritisiere, selbst besser machen können. Dann müsste ich mein Leben lang die Klappe halten. Und das täte dir so passen! :D
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

magsfrisch schrieb:
Ausserdem: Ich muss nicht alles, was ich kritisiere, selbst besser machen können. Dann müsste ich mein Leben lang die Klappe halten.......


aber ständig rumnörgeln.....

vielleicht ware das halten der klappe manchmal angebracht...*feix*
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Es kommt ja auch noch drauf an ob er einen Aufkleber vom Radio am Auto hatt. Wenn ja Pech gehabt. Wenn nein ist es ja privat was er gemacht hat.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

einen aufkleber?...am auto?

also irgendwie entgeht mir jetzt der kausale zusammenhang.
oder ist jetzt pfingsten kein feiertag mehr?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ja! Ich denke es ist so gemeint: Der Unfall war privat. Hat nichts mit dem Radio zu tun. Solange kein Aufkleber an dem Auto war.

Lt.Cmdr.Lee ich nörhgel nicht nur herum. Ich gebe mir auch Mühe gute Sachen zu schreiben! Lese meine Sachen aufmerksam. Dann merkst du es!
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Zum besseren Verständnis:
Aufkleber = Dienstwagen
kein Aufkleber = Privatwagen.

So richtig erklärt?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@CommanderLee:
FFN war mal ein sehr guter, erfolgreicher Sender mit Inhalt.
Man kann durchaus auch beide Interessen unter einen Hut bringen.
Das Radio ist ein sehr schnelles Medium, man kann mit einfachen Mitteln Bilder und Szenarien erschaffen, man kann vieles umsetzen, was im Fernsehen so nicht machbar ist. Die meisten Sender heute sind reine Gelddruckmaschinen, die meiner Ansicht nach die Hörer verachten. Wenn ich keine Möglichkeit habe, einen Sender zu empfangen, der mir zusagt, weil es den da wo ich wohne nicht gibt, bleibt mir keine andere Wahl als das zu hören, was im Angebot ist. Das bedeutet nicht, dass mir das gefällt. Andererseits: wenn man - wie die jungen Leute heute - gar nicht mehr weiß, wie Radio einmal war und was es für Möglichkeiten bietet, dann vermisse ich das auch nicht. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man als Radiomacher ernsthaft so einen Schrott wie z.B. Antenne machen kann, ohne morgens nicht mehr richtig in den Spiegel gucken zu können. Dass man damit Marktführer ist, ist sicherlich ein Erfolg. Aber es spricht nicht für den Bildungsstand der Hörer und ist kein Beweis für Qualität.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@schwabe

achso, das war mir entgangen...der einzige mir bekannte programmverantwortliche, der mit einem offiziellen dienstwagen durch die gegend gefahren ist, war der alte ami!

aber ehrlich, wer regt sich denn darüber auf.
da hat ein radiochef ein dickes ei gelegt und viele feixen hämisch hinterher, während ein paar anderen die ganze sache am allerwertesten vorbei geht.

und nach drei monaten kräht kein hahn mehr danach.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Lutänennt Lee!

Das mit den Hilfsköchen hast Du schon richtig erkannt - und auch Deine anderen Postings zeigen, dass Du offenbar nicht zu dieser Gruppe hier im Forum gehörst und (ich werde nicht müde es zu betonen) auch mal gerne (wie nennt es db so schön) reflektierst.

Weiter so :)
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@timf

ich habe nicht behauptet, das diese beiden sender qualitativ hochwertig senden......und das es früher immer besser war, ist eine legende.....da wurde zwar kategorisch vielseitiger gesendet, aber nicht immer in guten messbaren maßstäben....weil man da noch weniger vergleichsmöglichkeiten hatte.

deswegen ist dieses gejammere darüber müßig und völlig unnötig, weil vorbei ist vorbei.
wirf deinen mp3-player an und freu dich über deine eigene mucke und informiere dich mit der tagesschau.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@ Lee:
Danke für den Tipp. Aber ich entscheide schon selbst wie ich mich informiere.
Ich vergleiche die Sender schon gerne mal mit Restaurants.
Stell Dir vor, es gäbe ab sofort nur noch Dönerbuden und Burgerketten und keine bürgerlichen und gehobenen Restaurants mehr. Irgendwann hängt Dir der Fraß zum Hals ´raus. So ist es auch mit den Radiosendern: Nichts gegen hingerotzte Dudelfunk-Produkte. Die haben definitiv eine Existenzberechtigung. Ich möchte aber, wenn ich will auch Alternativen haben und damit meine ich nicht den Deutschlandfunk, sondern Musiksender, so wie es z.B. früher ffn war, wo ich nach zwei, von mir aus auch nach drei Titeln etwas erfahre. Und zwar nicht das, was wieder bei "Big Brother" wieder passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben