Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

@timf

die entscheidungsfreiheit zur information stelle ich dir völlig frei. das war auch nur ein vorschlag.
aber ob das protestieren hier im forum die verantwortlichen bei den entsprechenden sendern veranlasst, ein erfolgreiches programm zu ändern?
das glaube ich eher nicht.....oder würdest du gegen besseres wissen und gegen den vorstand solche reformen durchpeitschen, wenn du in der position dafür wärst?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Laut.Commodore.Lee schrieb:
die entscheidungsfreiheit zur information stelle ich dir völlig frei.

Und Meinungsäusserung? Ist die auch frei?

Laut.Commodore.Lee schrieb:
aber ob das protestieren hier im forum die verantwortlichen bei den entsprechenden sendern veranlasst, ein erfolgreiches programm zu ändern?

Dann darf nach einer Meinung nur kritisiert werden, wenn realistische Aussicht auf Änderung besteht? Nur dann?

Erklär das mal!
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

was hat denn jetzt die entscheidungsfreiheit mit der meinungsfreiheit zu tun?

wenn jemand eine meinung hat und ein anderer eine gegenteilige, wird man sich das ja wohl sagen dürfen.
dazu ist ja so ein forum da.
wenn der erste deswegen gleich eingeschnappt ist, dann soll er sich ein dickes fell wachsen lassen.

und zwischen können und dürfen ist ein kleiner unterschied.....du darfst dich gerne mit leuten auseinandersetzen....aber das eine aktion meistens eine reaktion hervorbringt, ist allgemein bekannt.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ja! Nein! Das war doch nicht böse gemeint! Nur weil du sagst, was kritisiert werden soll und was nicht. Und weil die, die das kritisieren, wo du wahrscheinlich arbeitest als Neider oder Hilfsköche hingestellt werden.
Deswegen meine Nachfrage. Ich bin weder Neider, noch Hilfskoch, noch beim Offenen Kanal...
Ich finde es einen schlechten Stil. Lege dir doch selber ein dickes Fell zu. Das hält warm.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Also wenn ich mich im Freundeskreis umhöre - und damit meine ich niemanden, der in den Medien arbeitet - höre ich häufig, ohne gezielt das Thema anzusprechen heraus, dass der Wunsch nach mehr Inhalten da ist, aber man sieht keine Chance in irgendeiner Form darauf Einfluß zu nehmen. Wie auch?
Ich denke eher, dass Radiomacher mehr Anspruch an sich selbst haben sollten. Warum etwas schlecht machen, wenn es auch gut geht?
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Wahrscheinlich arbeiten bei den bestimmten Radiosendern wirklich nur Hilfsköche. Wie sonst kommt er darauf? Die können es bestimmt nicht (mehr) besser. Aber deswegen würde ich nie abfällig über Hilfsköche reden.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

der "schlechte" stil beruht nur auf teilweise unqualifizierte bemerkungen, wo ein über den kopf streicheln nicht mehr hilft.
deswegen müssen die bilder manchmal ein bisschen stärker und übertriebener gezeichnet werden.
grundsätzlich habe ich dich nicht direkt angegriffen, du hast dir bloss in aller eile den schuh angezogen.
also sollten wir unsere debatte wieder darauf verlegen, ob sender x oder station y ihr format ändern sollen oder nicht.......was aber auch nicht viel bringen dürfte.

machen wir uns doch nichts vor, in zeiten, wo der idealismus ein unauffälliges dasein in einer ecke fristet und die schwarzen zahlen unterm strich das mass aller dinge sind, wird sich nur dann etwas ändern, wenn weite teile der hörerschaft knallharte konsequenzen ziehen.
aber danach sieht es weiss gott nicht aus.
 
AW: Rüdi muß Arno wohl bei allem kopieren, oder?

Ich habe mir den Schuh nicht angezogen! Das musst du mir erst konkret nachweisen.

Dies ist eine öffentliche Diskussion. Und wenn du etwas dagegen hast, dass sich andere einmischen, dann schreibe TimFeindt, deinem Ansprechpartner, doch eine PN.

Deine Argumentationen sind regelrecht primitiv und undurchdacht!

So! Zurück zu Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben