1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundfunk Berlin-Brandenburg RBB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 05. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Berlin und Brandenburg haben sich auf den Namen der gemeinsamen Anstalt geeinigt:
    Rundfunk Berlin-Brandenburg RBB. Ab 1.6.2003 soll es los gehen. Schreibt zumindest heute "Die Welt".
    Was meint ihr zu dem Namen? Ich finde, es ist die beste und unverfänglichste Lösung.
     
  2. swaaty

    swaaty Benutzer

    Zu dem Thema gibt es schon eine Diskussion...
    Aber egal.

    Ich pesönlich fand den Namen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber mittlerweile finde ich es ganz ok so.
    Klingt zumindest sehr neutral vom Namen her, und das gefällt mir.
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Oh Sorry! Hab ich nicht gesehen. Dann vergeßt diesen thread einfach. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen