1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rundfunkgeschichte] Technoseum Mannheim bekommt 5500 Exponate

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Zwerg#8, 08. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Hallo!

    Ich sage es gleich am Anfang: Ihr verdankt diesen Thread Yvonne Malak. Moment - nicht gleich schießen! Ich kläre die genauen Umstände später auf...

    Fakt ist, daß HIER niemand (auch nicht RADIOSZENE.DE) darüber berichtet hat. Entweder bin ich bescheuert oder nicht eine einzige Zeitung, die von Google-News Tag für Tag "gescannt" wird - hat davon berichtet! Ich finde praktisch keine Ergebnisse! Was soll das?

    Die einfache Suchanfrage:
    https://www.google.de/q=mannheim+technoseum

    Man erfährt nix... Ich hoffe, ihr merkt selbst, daß ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert habt!
     
    antenna gefällt das.
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Die Meldung war vor ein paar Wochen mal im hiesigen Südkurier. Ich war damals davon ausgegangen, dass das allgemein bekannt sei und habe es nicht weiter verfolgt.
     
  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Ach so ist das damals gewesen... Jetzt bitte keine Panik - ich warne doch nur.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    @Mannis Fan: Ich mache es dir jetzt ganz einfach:

    Ich bin ein Arschloch!

    Dieser Satz ist zitatfähig und du darfst gern voll "draufhauen"...

    Ich gehe aber mal davon aus, daß dir die Lust zum "draufhauen" völlig vergangen ist. Momentan ist nichts lustig!
     
  5. grün

    grün Benutzer

    Mich interessiert das Thema ja brennend!

    Aber sorry: Ich kann hier schon seit "gefühlt" vier Wochen keine Links mehr aufrufen, bei anderen Seiten funktionierts problemlos. Das betrifft insbesondere den "Fadeneröffner" Zwerg den VIIII. Entweder liegts an meinem Browser (glaube ich weniger) oder Du verlinkst falsch. Nix für Ungut, Zwerg, war nur ne Feststellung. Aber klöre das bitte mit mir "privat", da ich den Faden nicht unnötig verwässern möchte. Danke.

    @Forenleitung: Ich habe das Problem öfentlich gemacht, weil ich befürchte, daß andere User auch betroffen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2014
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

  7. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    @grün Entschuldigung - ich habe vom Google-Suchlink versehentlich zuviel "weggekloppt"! Richtig muß es heißen:

    https://www.google.de/search?q=mannheim+technoseum


    Das ändert aber nichts daran, daß man bei der Eingabe von "mannheim technoseum" unter Google-News auch nix findet. Meine "Pressemitteilung" auf radioforen.de ist jetzt auf der Eins... Lustig.

    Warum findet Google nicht die aktuellen News von der Website vom Techoseum, die Mannis Fan verlinkt hat? Möglicherweise, weil sich Google nicht gern verarschen lässt. Das verwendete CMS liefert keine anständigen HTTP-Header und laut HTML der Seite stammt die Meldung vom 30. Juni (Nochmal "Juni" - Monat 06).
     

    Anhänge:

  8. grün

    grün Benutzer

    O.k. Jetzt gehts.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen