1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saarbrücken: 13 Bewerber für lokale UKW-Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SaarPirat, 11. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaarPirat

    SaarPirat Benutzer

  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Saarbrücken: 13 Bewerber für lokale UKW-Frequenzen

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=30092

    Das hatten wir schon, und wie mir ein Vögelchen zuflüsterte, könnte es folgende Vergabe geben:

    92,9 MHz big-fm als Ersatz für die vom SR "zwangs"ausgeliehene 94,2 MHz
    99.6 MHz Salü für Classic Rock Radio

    Und die 94,2? Die fällt dann an den SR zurück, der dort Antenne Saar aufschalten könnte oder die Frequenz an Deutschlandradio weiter vermieten könnte.

    Sind aber alles nur Spekulationen und Gerüchte.

    Energy wird definitiv nicht kommen, da es schon zwei junge Radios an der Saar gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen