1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

saarländer...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von niggnäim, 05. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niggnäim

    niggnäim Benutzer

    kann mir mal jemand sämtliche radiosender im saarland auflisten? zwecks bewerbung und so :) außer radio salü kenn ich da nämlich keinen sender. herzlichen dank
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    Sonst gibts da nur den SR.
     
  3. NurZumSpassDa

    NurZumSpassDa Benutzer

    und JAM-FM, RTL-Radio, und Radio Melodie.
    Schau doch mal bei <a href="http://www.sender-tabelle.de" target="_blank">www.sender-tabelle.de</a> nach!
     
  4. niggnäim

    niggnäim Benutzer

    ahhh... das ja klasse! danke für die info! :)
     
  5. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    NZSD:

    JAM-FM hat eine 10 Watt-Füllsender-Funzel, sendet aber aus Berlin.

    RTL Radio strahlt aus Luxemburg ein, genauso könntest du RPR Eins zu den saarländischen Sendern schreiben.

    Gleiches gilt für Radio Melodie, die aus Frankreich einstrahlen.
     
  6. Oliver

    Oliver Benutzer

    Die Funzelvon Jam FM in Saarbrücken wurde vor ein paar Monaten auf 100w hochgefahren. Desweiteren gehen demnächst zwei weitere, 600 und 500w starke Sender an den Start. Jam FM ist übrigens kurioserweise auch bei des saarländischen Landesmedienanstalt lizensiert, und nicht in Berlin.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen