1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saarländischer Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiofreund, 07. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Wer erzählt mir etwas über den Saarländischen
    Rundfunk (Programme, Qualität)? Kann ihn nicht empfangen, und in fast allen Foren, die
    ich kenne, taucht er nicht auf.
     
  2. CHR

    CHR Benutzer

    Genau diesen Thread und diese Dikussion hatten wir recht ausführlich vor ca. 1 - 2 Monaten in diesem Forum.
     
  3. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Aha...danke, glatt übersehen (Kein Wunder,
    im Gegensatz zu den Format-Diskussionen nur
    einmal vorhanden).

    Und wie habe ich mir SR3 vorzustellen? Wie
    SWR1 oder wie SWR4?
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    SR3 ist im Prinzip ein Melodieprogramm mit regionalem Informationsschwerpunkt.
    Es tauchen aber etwas mehr internationale Titel auf, vor allem französische, saarlandtypisch eben.
     
  5. RadioManSaar

    RadioManSaar Benutzer

    Stimmt nicht ganz! SR3 ist schon ein regionales Programm, ist aber erst für Leute ab 30 gedacht. SR1 ist wie SWR3 und für die jungen Leute gibts UnserDING.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen