1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabine Vesper nicht mehr auf Welle Nord

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sandranordlicht, 28. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    So, nun hat sich auch noch Sabine Vesper mit Augenwasser verabschiedet. 12 Jahre Welle Nord, das war es.
    Schade, habe sie gern gehört. Mal hören, wer ab morgen moderiert. Dann sind wohl die Tage von Christian Schröder auch gezählt, der ist ja auch schon lange da.:mad:
     
  2. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Christian Schröder wird auf jeden Fall in der ersten Hälfte des Jahres noch bei NDR 1 tätig sein z.B. Kult am Kalkberg! Und nun kann ich mir ja schon denken an welchem Sendeplatz Lena Vogt (ehemals N-JOY) ab März moderiert.
     
  3. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Irrtum. Laut Webseite Maja Herzbach. Mal abwarten, wie es wird.:rolleyes:
     
  4. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Das stimmt! Lena Vogt moderiert aber trotzdem demnächst bei NDR 1 in S-H nur dann halt doch nicht am Vormittag. ;)
     
  5. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Und nun auch noch der letzte Tag von Gerrit Derkowski. Alles neu, mal sehen, was nun kommt.:(
     
  6. xack007

    xack007 Benutzer

    Solange Thommy Dartsch weiterhin alle vier Monate nachts zu hören ist ... ist alles gut :) ( zumindest für mich )
     
  7. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Oh,dass habe ich garnicht mitbekommen,habe ihn doch gestern noch gehört.Hätte wohl bis zum Schluß hören müssen;).War der auch schon 10 Jahre bei der Welle Nord?Mal sehen wie lange er noch das Schleswig-Holstein Magazin moderiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen