1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sächsische Landesanstalt will Umstieg auf DAB+ bezahlen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aladin112, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Was sich viel "unschöner" liest, steht in der Pressemitteilung LMK (geht von der LfK aus):
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings ist die Frage, ob eine landeseite Verbreitung Sinn macht, da es sich ja wohl doch um eher lokale Sender handelt.
     
  4. Whippet

    Whippet Benutzer

    Wenn es ein "gutgemachtes" Lokalprogramm ist warum nicht?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen