1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Christian Lux, 27. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    Auf der Homepage von Radio SALÜ befindet sich derzeit ein mehr oder weniger hergerichtetes Flash-Video mit tragischer Musik und den Schlagzeilen "Martina hört auf! Am 05. Januar!". Was sagt die Gerüchteküche dazu? Geht Straten von SALÜ weg? Und wenn ja, wohin?​
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Ist schon wieder MA-Erhebungszeit?

    Mein Gott, ohne da jetzt hinzugucken, was soll man davon halten? Vor allem, daß so etwas noch immer Leute dazu bewegt, auch nur eine Zehntelsekunde nachzudenken. Wer weiß, auf wen Martina am 5.1.09 hören wird...

    Und: was ist eigentlich Salü? (Ja, ich weiß: Marktführer im Saarland oder irgendsowas.)

    [​IMG]
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Das UKW-Programm von Europe 1 für die bösen Saarländer, die einfach keine Franzosen sein wollen.
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Jetzt habe ich doch mal auf die Webseite geklickt. Schon spannend:

    Diese Songs liefen gerade auf RADIO SALÜ:

    KATY PERRY - I KISSED A GIRL

    MARK MEDLOCK - SUMMER LOVE

    ICH + ICH - SO SOLL ES BLEIBEN​



    Danke, bin wieder raus. :wow:
     
  5. mhp

    mhp Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    am 5 Januar bekomme ich nen neuen Schreibtisch. @Radiowaves; Wie geil, danke für den kurzen Ausschnitt aus der Playlist. Gerade das waren in den 2 Stunden Verweildauer meine 3 Lieblingshits ;)
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: SALÜ Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Oder: für die Saarländer, die heilfroh sind, keine Franzosen (Wackese!) sein zu müssen. Hann die awwa a Glick!

    Ganz davon ab: der Gag mit Martina S. hat sooo einen Bart. Solche Gerüchte gab es nach meiner Information alle jubeljahre mal wieder. Und? Was ist passiert? Richtig. Nix.
     
  7. weinsuse

    weinsuse Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Und da Salü nie irgendetwas verlauten lässt, wenn ein Mod den Sender verlässt, dürfen wir uns wohl darauf verlassen, dass Martina nicht geht, sonders mit etwas aufhört. Mal nachdenken: es beginnt ein neues Jahr...was machen dann viele Menschen? Sie nehmen sich was vor. Mehr Sport, abnehmen...und mit dem Rauchen aufhören liegt da wohl weit vorne in der Liste der guten Vorsätze...Und wen interessiert das jetzt, ob Martina das auch macht???
     
  8. mhp

    mhp Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    schlaue Erkenntnis , wäre ich nie im Leben drauf gekommen.:rolleyes:
     
  9. Ohrenstöpsel

    Ohrenstöpsel Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Das erinnert mich an den Faden über den Moderator bei N1, der eine Stunde lang Silbermond spielt wegen seines Liebeskummers. PR-Aktion ja oder nein. Auch hier wird es wohl eine sein. Als Radiosender mische ich doch nicht die Hörer auf, wenn eine bekannte Moderatorin geht.

    Eher wird es wohl auf eine Programmaktion hinweisen. Aber man wird sehen.
    Übrigends Christian Lux - meinen Recherchen zufolge arbeitest du selbst bei einem Lokal-Sender, unweit des Saarlandes. Da hätte ich mehr erwartet als die Mutmaßung, das Straten Salü unter Umständen verlässt.

    LG
    Stöpsel
     
  10. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    @radiowaves. Alleine in Deutschland haben wir um die 350 Marktführer.....
     
  11. LeChuck1980

    LeChuck1980 Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Netter PR Gag um die Gerüchteküche brodeln zu lassen :D Einige werden wohl denken "endlich hört die auf" *lach .... aber zu moderieren bei Salü sicherlich nicht ... (schade :p)
    Die hört sicher nur auf zu Rauchen ;)
     
  12. radiofunk

    radiofunk Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    M. Straten hat gerade erst bei Salü wieder verlängert ;))
    Warum also sollte sie aufhören, totaler "humbuck"?!!!

    Also ignorieren und weiter arbeiten!
     
  13. play

    play Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    Sie scheint wohl nur das Rauchen aufgeben zu wollen, wie ich mitbekommen habe.
     
  14. Frank Fischer

    Frank Fischer Benutzer

    AW: SALÜ-Schlagzeile: "Martina hört auf!"

    naja... das atmen hat sie nicht eingestellt.... :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen